TQU Akademie GmbH mit neuem Firmennamen

Von stw unisono training+consulting

Die TQU Akademie GmbH in Ulm heißt ab 1. September 2010 stw unisono training+consulting GmbH. Das Unternehmen bietet wie bisher anerkannte Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung für Qualitätsmanagement und soziale Kompetenz. Mehr Raum bekommt die Praxisberatung und Projektbegleitung.
Thumb Zeitgleich erscheinen die Weiterbildungsprogramme 2010/2011. Neben dem bewährten Angebot zu Unternehmensentwicklung und sozialer Kompetenz finden Kunden auch neue Themen. Firmensitz bleibt der Riedwiesenweg 6 im Westen Ulms. An der Geschäftsführung, den Mitarbeitern, Trainern und Projektleitern ändert sich nichts. Die Umbenennung dient dem Zweck, die Anbindung an die Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung mit Ihrem Netzwerk von circa 800 Partnern und Transferzentren darzustellen. Zudem weißt der Name stärker auf die Beratung und Projektunterstützung hin. Die nötige Kompetenz gewährleisten über 20 Jahre Erfahrung auf dem Markt. Gerne berät Sie das bekannte Team der stw unisono training+consulting unter 0731 – 9 37 62 0 oder unter info@stw-unisono.com. Oder besuchen Sie unsere Homepage www.stw-unisono.com.