Gratis-E-Book "Folienverpackung - Insiderwissen, Einkaufstipps, Checklisten" von Nabenhauer Verpackungen GmbH

Von Nabenhauer Verpackungen GmbH

Über viele Jahre hinweg hat sich die Verkaufsagentur für Folienverpackungen, Nabenhauer Verpackungen GmbH in Dietmannsried, ein großes Know-how an Wissen über die Verpackung von Fleisch- und Wurstwaren aufgebaut. Als Dienstleister, Berater und Verpackungs

Thumb Diese Antworten sind nun anhand von Checklisten und Informationsbroschüren zum E-Book "Folienverpackung - Insiderwissen, Einkaufstipps, Checklisten" zusammengefasst. Von "Grundlagen und Aufgaben der Verpackung" und "Checkliste zur zweckmäßigen Verpackung" über die "Profi-Checkliste Verpackung und Marketing" bis hin zu "Zehn konkreten Einkaufstipps für Verpackungsfolien" enthält das E-Book wichtige Informationen, die den Verpackungsalltag erleichtern oder eingefahrene Verpackungsvorgehen überdenken lassen. Das E-Book von Nabenhauer Verpackungen gibt es als kostenlosen Download unter www.verpackungsinfos.de Pressekontakt: Birgitt Hölzel Text & Konzept Ahornstraße 24a 85774 Unterföhring Telefon: 089 / 95001195 Fax: 089 / 99579696 Mobil: 0173 / 3693614 presse@nabenhauer-verpackungen.de Nabenhauer Verpackungen GmbH Robert Nabenhauer Glaserstraße 3 87463 Dietmannsried presse.service@nabenhauer-verpackungen.de 08374/2327-0 http://www.nabenhauer-verpackungen.de