m-broker |

Verstärkung für m-broker

Mietwagen-Spezialist bündelt das Angebot von Autovermietern weltweit

Fürth, 02.09.2010 – Verstärkung für m-broker: Melanie Meyer nimmt beim Mietwagen-Spezialisten aus Fürth ab sofort ihre neue Position als Online Marketing- und Projektmanagerin ein. Die Informationswissenschaftlerin und Soziologin arbeitete zuvor als Referentin Marketing und PR bei der TANNER AG. Schwerpunkte ihres neuen Aufgabenbereichs sind neben allgemeinen Marketingaufgaben die Steuerung von IT-Projekten sowie die Betreuung und Aquise von Kooperationen und Partnern.
m-broker bündelt das Angebot von Autovermietern aus der ganzen Welt und garantiert als kostengünstiger Vertriebskanal für die Autovermieter gute Preise, von denen Privat- und Geschäftskunden profitieren. Der Mietwagen-Vergleich auf www.m-broker.de umfasst sowohl Autovermietungen wie Hertz oder Europcar als auch Mietwagen-Broker wie Holiday Auto oder Sunnycars. Als unabhängiges Unternehmen kann m-broker die verschiedenen Anbieter in einem Buchungsprozess zusammenfassen. Mit einer einzigen Abfrage verschafft sich der Kunde so einen Überblick über den kompletten Markt.

Web: http://www.m-broker.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Jacobson, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1064 Zeichen. Als Spam melden