MWS-Buchhaltungsservice |

Aurigon Life Science GmbH, PLANET ~ mareblu UG, Walther & Friends Consulting, Thirtyfour Advertising und SONS GmbH vertrauen künftig auf den Anbieter innovativer Finanzbuchhaltungsmanagement- und Outsourcinglösungen.

Mit innovativen Lösungen baut MWS-Buchhaltungsservice Marktposition im deutschsprachigen Raum weiter aus. Mit Business Financial Optimize (BFO), Business Finacial Control (BFC), Medical Finacial Optimize (MFO) und Medical Business Control (MBC) bietet der Buchhaltungsservice- und Outsourcing Spezialist Unternehmen Tools, mit denen sie mehr Freiraum für die eigene Projekt- und Businesstätigkeit erhalten. Auf dieser Basis können sie ihre Finanzplanungen optimieren und so die Effektivität ihres Business signifikant steigern.\r\n

Tutzing, 3. September 2010 - Das Buchhaltungs-Outsourcing-Unternehmen MWS-Buchhaltungsservice mit Sitz in Tutzing am Starnbergersee festigt mit einem erweiterten Produktportfolio seine Marktführerschaft im deutschsprachigen regionalen Raum. Im Jahr 2010 hat das Unternehmen innerhalb weniger Monate gleich zwei neue Lösungen auf den Markt gebracht und gleichzeitig zahlreiche namhafte Kunden in der Region gewonnen.

Dabei stellt MWS-Buchhaltungsservice die Expertise und Plattformen bereit, die Unternehmen benötigen, um flexibler und Zeit optimiert zu agieren und die volle Kostenkontrolle zu behalten. Durch die Unterstützung seitens des MWS-Buchhaltungsservice Teams und die intuitive Oberfläche können auch technisch weniger versierte Nutzer ganz einfach Tests, Segmentierungen und gezieltes Optimizing vornehmen und so neben einer höheren Durchsatzrate und verbesserten Nutzungsrerfahrung ihren Time to Value erheblich verkürzen.

Die Arbeiten werden mit kompatiblen und Barriere freien Buchhaltungsprogrammen erledigt. Diese Software ist DATEV kompatibel und ermöglicht einen problemlosen Datenexport zum Steuerberater. Die unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Steuerberatern oder Wirtschaftsprüfern sichert maximale Kosten- und Zeitvorteile.

"Seit jeher legt MWS-Buchhaltungsservice sehr viel Wert auf die Entwicklung innovativer Lösungen, mit denen Buchhaltungsfachleute das Maximum aus ihren Finanzaktivitäten herausholen können. Mit Business- und Medical Financial Optimize und Control gehen wir einen Schritt weiter beim Einlösen dieses Versprechens und ermöglichen es unseren Kunden, noch besser mit ihrem Outsourcing Buchhaltungsservice Dienstleister zu kommunizieren und ihre Geschäftsresultate mithilfe aussagekräftiger Informationen zu steigern", betont Monika Walther, Inhaberin und Geschäftsführerin des MWS-Buchhaltungsservice. "Wir freuen uns sehr, dass immer mehr namhafte Unternehmen im deutschsprachigen Raum unsere leistungsstarken, flexiblen Lösungen und unsere Expertise zu schätzen wissen, mit denen wir ihnen zu einem effektiven, gezielten Finanzbuchhaltungsmanagement verhelfen."

Weitere Informationen sind erhältlich unter http://www.mws-buchhaltungsservice.de.

MWS-Buchhaltungsservice
Monika Walther
Tutzing
mws-buchhaltungsservice@gmx.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Walther, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2826 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MWS-Buchhaltungsservice

MWS-Buchhaltungsservice, mit Sitz in Tutzing, ist der Spezialist für externe Finanzbuchhaltung und bietet intelligente Outsourcing- und Supportlösungen buchhalterischer Geschäftsprozesse mit Schwerpunkten Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie Auftrag & Verwaltung.

Effizientes Outsourcing der Lohn-, Gehalt- und Finanzbuchhaltung ist Ihre wegweisende Option für korrekte, sichere, kostengünstigere und termingenaue Abrechnungen rund um Lohn, Gehalt und Steuern.

Unsere Buchhaltungsservices:

-Klassische Buchhaltung
Sie benötigen Unterstützung bei bestimmten buchhalterischen Arbeiten.

-Temporäre Buchhaltung
Sie benötigen nur zeitlich begrenzte Unterstützung bei Auftragsspitzen, Auslastung, Krankheits-, Fehl- oder Urlaubszeiten.

- Analoge Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Papierbeleg orientierten Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung.

Online Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Online Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung digital durch digitale Belegbuchung. Das Einsparpotential ist enorm - bis zu 70%.

-Mobile Buchhaltung (mobiler Buchhaltungsservice)
Wir übernehmen die von Ihnen gewünschten buchhalterischen Aufgaben vor Ort in Ihrem Buchhaltungssystem.

Buchhaltungsservice - so flexibel und unterschiedlich wie Sie es wünschen!
Sparen Sie bei den Buchhaltungskosten, nicht an der Leistung.

Weitere Pressemitteilungen von MWS-Buchhaltungsservice lesen:

MWS-Buchhaltungsservice | 04.09.2012

MWS-Buchhaltungsservice ist neues Verbandsmitglied im b.b.h.

Auslöser für diese Zusammenarbeit war u.a. die Notwendigkeit sich im Bereich Berufsrecht und Steuerrecht auf Augenhöhe der aktuellen Rechtsprechung zu bewegen, so Monika Walther, Inhaberin MWS-Buchhaltungsservice, Tutzing. Als moderner Berufsverba...
MWS-Buchhaltungsservice | 26.03.2012

MWS-Buchhaltungsservice launcht neuen Webauftritt

Der Buchhaltungsdienstleister MWS-BUCHHALTUNGSSERVICE mit Sitz in Tutzing, hat seinen Webauftritt überarbeitet, neu strukturiert und im Look and Feel den gestiegenen Anforderungen der Mandanten und des Marktes gestaltet.Ein Unternehmen kann nur dann...