PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erweiterte Reparaturpalette bei SensorTack®2


Von PMA/TOOLS DIVISION Autoglas-Zubehör AG

(Willich, 03.09.2010) Das revolutionäre Produkt zur Reparatur von Regen-/Lichtsensoren im Automobil Bereich wurde erweitert.

(Willich, 03.09.2010) Das revolutionäre Produkt zur Reparatur von Regen-/Lichtsensoren im Automobil Bereich wurde erweitert. Das - beim automechanika Innovation Award - unter die TOP 5 gewählte SensorTack®2 wurde um weitere Reparaturformen erweitert. ...
Thumb Das - beim automechanika Innovation Award - unter die TOP 5 gewählte SensorTack®2 wurde um weitere Reparaturformen erweitert. Immer mehr Fahrzeuge werden mit Fahrer-Assistenz-Systemen ausgestattet. Die Firma PMA/TOOLS DIVISION AG, mit Sitz in Willich hat sich seit Jahren mit diesem Thema beschäftigt und Reparatursysteme für die verschiedenen Regen-/Lichtsensoren im Fahrzeugbau entwickelt. "Das schont die Umwelt und den Geldbeutel. Dadurch, dass nicht immer neue Sensoren produziert werden müssen, senken wir die Gesamtemissionen in der Produktion und schonen zugleich Ressourcen.", sagt Michael Kutschera, Vertriebsleiter der PMA/TOOLS DIVISION AG. "Mit unserer SensorTack® Produktlinie sind wir in der Lage Sensor-Reparaturen an über 200 Fahrzeugmodellen in nur wenigen Minuten durchzuführen", so Kutschera weiter. Durch die Erweiterung der - für die Reparatur - notwendigen Gießformen, deckt PMA/TOOLS, nach eigenen Aussagen, Sensoren für weitere 40 Fahrzeugtypen ab. Mehr Infos unter http://www.pma-tools.net/de/sensortack.html PMA/TOOLS DIVISION AG wird sich auf der automechanika gleich zweimal präsentieren. In Halle 6.2, Stand A 68 und Halle 11.0, Stand A 53. (dw) PMA/TOOLS DIVISION Autoglas-Zubehör AG Nicole Giersberg Hanns-Martin-Schleyer-Str. 34 47877 Willich giersberg@pma-tools.de +49 21 54 9 222 510 http://www.pma-tools.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Giersberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1373 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!