Kunststoffbearbeitung: Großer Einsatz für hochwertige Produkte aus Kunststoff im Kunststoffspritzguss, 2K-Spritzguss

Von PSV MARKETING GMBH

AFK feiert mit Sommerfest den gemeinsamen Erfolg

3-Schicht-Betrieb, sieben Tage die Woche: Die Kunststoffprodukte der AFK Andreas Franke Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG sind 2010 mehr denn je gefragt. Das Team der Finnentroper Kunststoffspezialisten hat gemeinsam die wirtschaftlich schwierigen Zeiten erfolgreich gemeistert und stellt sich neuen Herausforderungen. Im September wird beim Sommerfest groß gefeiert, was gemeinsam erreicht wurde. \r\n
Thumb 3-Schicht-Betrieb, sieben Tage die Woche: Die Kunststoffprodukte der AFK Andreas Franke Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG sind 2010 mehr denn je gefragt. Das Team der Finnentroper Kunststoffspezialisten hat gemeinsam die wirtschaftlich schwierigen Zeiten erfolgreich gemeistert und stellt sich neuen Herausforderungen. Im September wird beim Sommerfest groß gefeiert, was gemeinsam erreicht wurde. Die stetige Weiterentwicklung und der große Einsatz von vielen Seiten führte entgegen der Konjunkturtrends schon frühzeitig zu einer steigenden Auftragslage beim südwestfälischen Unternehmen AFK. Hochwertige Kunststoffprodukte aus Finnentrop für Medizin- und Sanitätsbranche sowie für die Automobil-, Möbel-, Verpackungs- und Spielwarenindustrie sind mehr denn je gefragt. Mit dem Sommerfest bedankt sich AFK beim gesamten Mitarbeiter-Team "Wir sind stolz darauf, dass unser großes Engagement mit einer so hohen Nachfrage belohnt wird. Der Erfolg und das Vertrauen in unsere gute Arbeit ist wirklich ein Grund für den gemeinsamen geselligen Rückblick.", freut sich AFK-Geschäftsführer Andreas Franke. In den vergangen Monaten hatte AFK mit umfassenden Investitionen ein neues Lager für Spritzgussformen errichtet, eine Produktionshalle erweitert und die Fassade neu gestaltet. Auch der Maschinenpark wurde konsequent aufgestockt. Mit diesen Maßnahmen wurde die Produktionslogistik weiter optimiert. Durch den Ausbau des angrenzenden Firmengeländes zur Lagerfläche und die Schaffung neuer PKW-Stellplätze hat AFK die Infrastruktur für einen optimalen Werksverkehr neu konzipiert "Mein Dank gilt dem hervorragenden Team, das trotz der erschwerten Bedingungen durch den Aus- und Neubau optimale Arbeit geleistet hat", betont Franke. Auf die bewährten Tugenden und Stärken will man bei AFK auch weiterhin setzen. "Seit über 20 Jahren gehören Fortschritt, Entwicklung und vor allem Teamwork zu unserer Philosophie", so Franke. "Angefangen hat alles als Ein-Mann-Betrieb. Heute sind wir ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen und unsere hochwertige und wirtschaftliche Kunststoffverarbeitung ist europaweit gefragt."Diese Aussichten kann man durchaus feiern!" Kontaktinformation: AFK Andreas Franke Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG Andreas Franke Industriestraße 53 - 55 57413 Finnentrop Fon: +49 27 21/ 95 44 - 40 Fax: +49 27 21/ 95 44 - 50 kontakt@afk-kunststoff.de www.afk-kunststoff.de PSV MARKETING GMBH Stefan Köhler Ruhrststraße 9 57078 Siegen s.koehler@psv-marketing.de 0271 77001616 http://www.psv-marketing.de