info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rinde Regeltechnik GmbH |

Rinde Regeltechnik GmbH mit neuer Geschäftsführung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Seit 01. Juli 2010 ist Jürgen B. Neumann (54) neuer Geschäftsführer des Leiterplattenproduzenten Rinde Regeltechnik GmbH aus Remscheid. Neumann tritt damit die Nachfolge von Max-Horst Rinde (71) an, der das Unternehmen aus Altersgründen verlassen hat.

Als neuer Geschäftsführer bringt Jürgen B. Neumann umfangreiche Branchenerfahrung im Anlagen- und Maschinenbau sowie in der Elektroindustrie und internationale Vertriebskenntnisse mit. Der gelernte Maschinenbauingenieur blickt auf langjährige Erfahrung in leitenden Positionen zurück, darunter die Unternehmensführung beim Turnaround und der Neuausrichtung eines technologie-führenden internationalen Mittelständlers.

In seiner letzten Funktion als Allein-Geschäftsführer eines mittelständischen, weltweit agierenden Unternehmens verantwortete Jürgen B. Neumann sämtliche strategischen und operativen Aufgaben im Bereich der Elektromechanik und Kunststofftechnik.

„In meiner Tätigkeit als Geschäftsführer strebe ich an, die traditionellen Werte der Rinde GmbH – allem voran den hohen Qualitätsanspruch – mit modernster Fertigungstechnik zu verbinden und den Kunden einen hohen Servicegrad zusammen mit attraktiven Preis- und Lieferkonditionen zu bieten“, erläutert er die strategischen Ziele des Unternehmens.


Web: http://www.rinde.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 115 Wörter, 1039 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rinde Regeltechnik GmbH lesen:

Rinde Regeltechnik GmbH | 16.02.2011

Weltweit anerkannte Zertifizierung ISO 9001:2008 bei der Rinde Regeltechnik GmbH

Die Norm ISO 9001 hat sich weltweit als Maßstab durchgesetzt, Kompetenzen zur Erfüllung der Qualitätsanforderungen und zur Stärkung der Kundenzufriedenheit zu bewerten. Der bereits mit ISO 9001 zertifizierte Leiterplattenhersteller Rinde hat dies...
Rinde Regeltechnik GmbH | 01.11.2010

Remscheid verliert einen unternehmerischen Visionär

Max-Horst Rinde gründete vor 44 Jahren die heutige Rinde Regeltechnik GmbH. Damals war er einer der ersten, der sich mit der Fertigung von Leiterplatten beschäftigte und zeigte damit den richtigen unternehmerischen Riecher. Zunächst produzierte e...
Rinde Regeltechnik GmbH | 26.10.2010

Rinde Regeltechnik GmbH investiert in die Fertigung

„Die Nachfrage im Segment HDI-Schaltungen und der damit oft verbundenen Oberfläche ‚chemisch Nickel/Gold’ ist den vergangenen 1 bis 2 Jahren enorm gestiegen, so dass diese Investition erforderlich war. Durch Inbetriebnahme der neuen Anlage bieten...