Online-Druckhaus bietet bereits jetzt Kalender für 2011 an

Von Online Druckhaus Dresden GmbH

Die Druckhaus Dresden GmbH mit ihrem Onlineportal gilt als kompetenter leistungsstarker Partner im Akzidenz- und Onlinemarkt. Durch eine enge Verflechtung beider Bereiche können nicht nur günstig und schnell die über 80.000 Printprodukte des OnlineShops, sondern auch alle anderen klassischen Akzidenprodukte in hoher Qualität hergestellt werden.\r\n
Thumb Online-Druckhaus bietet bereits jetzt Kalender für 2011 an Dresden: Mit einem Kalender können Unternehmen bei ihren Kunden ganzjährig präsent sein, aus diesem Grund empfiehlt das Online-Druckhaus schon jetzt Kalender für 2011 zu bestellen. Langsam neigt sich schon wieder das Jahr 2010 zu Ende. Aus diesem Grund bietet es sich schon jetzt an, einen Kalender für das Jahr 2011 zu bestellen. Ein gut gestalteter Kalender kann im Gegensatz zu anderen Werbemitteln besonders gut dazu beitragen, dass ein Unternehmen ganzjährig in Erinnerung bleibt. Ein Blick auf den Kalender genügt und das Unternehmen ist wieder präsent. Viele Firmen können jedoch das Drucken von Kalendern aufgrund der großen Mindestabnahmemengen, die bei vielen Anbietern gegeben sind, nicht vornehmen. Das Online-Druckhaus hingegen bietet diesen Service schon ab einer Stückzahl von 100 an. Dabei ist der dafür zu entrichtende Preis von verschiedenen Faktoren abhängig. So gibt es beispielsweise die dreiteiligen Monatskalender mit einem individuellen Deckblatt bereits ab einem Preis von etwa 1,50 Euro netto. Neben den dreiteiligen Kalendern sind im Online-Druckhaus auch individuell gestaltete Exemplare in den Größen DIN A 2 bis DIN A 4 erhältlich. Neben diesen Standgrößen ist aber auch eine individuelle Angebots unterbreitung möglich. Neben Kalendern bietet das Online-Druckhaus noch eine Vielzahl anderer interessanter Produkte wir zum Beispiel Folder, Flyer und Prospekte an. Zudem sind bei dem Händler aber auch Arbeitsmaterialien wie Briefpapier und Briefbögen erhältlich. Einen umfassenden Überblick das gesamte Produktsortiment können Kunden über die Internetseite www.online-druckhaus.de bekommen. Auf der Seite des Anbieters ist auch eine Preisermittlung möglich. Bei Fragen besteht zudem die Möglichkeit die Hotline vom Online-Druckhaus zu kontaktieren. Adresse: Druckhaus Dresden GmbH Bärensteiner Str. 30 01277 Dresden Telefon 0049 351 - 318 70-20 Telefax 0049 351 - 318 70-86 Email: info@online-druckhaus.de Online Druckhaus Dresden GmbH Lothar Wähler Bärensteiner Str. 30 01277 Dresden 0351 - 318 70-20 www.online-druckhaus.de Pressekontakt: Druckhaus Dresden GmbH Lothar Wähler Bärensteiner Str. 30 01277 Dresden lwaehler@druckhaus-dresden.de 0351 - 318 70-20 http://www.online-druckhaus.de