MMIMA GmbH&Co.KG |

Erfolgreicher Pre-Start von www.shop-in-the-city.de

Die Seite für Ihren täglichen MEHR-Wert

Am 31.01.2004 wurde in Ludwigsburg das Protal http://www.shop-in-the-city.de das erste mal offiziell vorgestellt. Das Protal, das speziell für den Einzelhandel, Gaststätten, Handwerker und Dienstleistungsunternehmen konzipiert wurde feierte Premiere. Hier können die genannten Firmen zukünftig auf einfache und günstige Weise ihre Angebote den Verbrauchern näherbringen

Erfolgreicher Pre-Start von www.shop-in-the-city.de Die Seite für Ihren täglichen MEHR-Wert

Gestern, am 31.01.2004, ist unser Baby http://www.shop-in-the-city offiziell mit der Unternehmens- und Produktpräsentation, vor rund 20 interessierten Teilnehmern gestartet und das, obwohl viele den Weg aufgrund der widrigen Verkehrsverhältnisse nicht antreten konnten.
Die Macher, Martin & Michael Idselies sowie Ralf Pohle, standen anschließend für eine ausführlichen Fragerunde, bei der Fragen zur Markteinführung, zum Produkt und Hintergründen, zur vollsten Zufriedenheit der Teilnehmer offen beantwortet wurden, zur Verfügung.
Das Portal, das speziell für den Einzelhandel, Gaststätten, Handwerker und Dienstleistungsunternehmen konzipiert wurde feierte Premiere. Sie wird im April 2004 online gehen. Hier können die genannten Unternehmen künftig auf einfache Weise ihre aktuellen Angebote den Verbrauchern näher bringen sowie sich selbst präsentieren.
Die Vorteile liegen mit den überaus günstigen Preisen, dem Baukastensystem, der Aktualität und der einfachen Bedienung auf der Hand.
Die Verbraucher können sich auf einfachste Weise über die Angebote, Sonderaktionen, Events, Jobs uvm. in den Läden ihrer Stadt informieren.
Die Resonanz der Teilnehmer war durchweg positiv. Besonders beeindruckte sie die einfache und effektive Bedienung der Weltpremiere der Demo-Version von http://www.shop-in-the-city.de, die guten Verdienstmöglichkeiten, sowie der überaus faire Marketingplan. Weiterhin waren sie davon begeistert, das es ein Geschäft gibt, bei dem keine Einstiegskosten anfallen und mit dem man sich ohne ein finanzielles Risiko selbstständig machen kann. Auch bei den anwesenden Werbefirmen, die eine umsatzunabhängige Vergütung erhalten, wurde das Konzept sehr gut angenommen.
Wir, die MMIMA GmbH & Co. KG freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen sowie auf den bundesweiten Vertriebsstart im Februar 2004. Wir sind davon überzeugt, das wir mit unserem Produkt, unsere Kunden ebenfalls begeistern werden.
Nutzen Sie daher auch Ihre Chance und melden Sie sich als Vertriebspartner, Kooperationspartner oder Kunde noch heute auf dem Kontaktformular von http://www.shop-in-the-city.de für weitere Informationen unverbindlich an, damit Sie zum Start an Bord sind.

Web: http://www.shop-in-the-city.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Idselies, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2313 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MMIMA GmbH&Co.KG lesen:

MMIMA GmbH&Co.KG | 29.02.2004

Wir bringen die Kunden aus dem Internet in Ihr Geschäft

www.shop-in-the-city.de Die Seite für Ihren täglichen MEHR-Wert, ist im Vertriebsbereich gestartet. Gestern am 28.02.2004 war der offizielle Vertriebsstart von www.shop-in-the-city.de, Der Seite für Ihren täglichen MEHR-Wert. Produktivstart im ...
MMIMA GmbH&Co.KG | 14.02.2004

Eine Ludwigsburger Firma macht mit einem innovativen Konzept auf sich aufmerksam

Die neue, innovative Plattform www.shop-in-the-city.de Die Seite für Ihren täglichen MEHR-Wert, geht mit einem neuen Vertriebskonzept an den Start, das seinesgleichen sucht. Die Plattform bietet neben den immer aktuellen Angeboten des täglichen B...