info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Val Gardena Gröden Marketing |

Weltcupfieber und Weihnachtszauber

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Val Gardena/Gröden hat Weltklasse: professionell präparierte Pisten, zauberhaftes Winterflair in den Dolomiten und Südtirols beste Gastronomie lassen keine Wünsche offen.


Ende November werde ich immer ungeduldig. Warum? Aus Vorfreude! „Winter-Urlaub in Gröden“ steht auf meinem Kalender und ich sehne mich jetzt schon nach den waagrecht einfallenden Sonnenstrahlen inmitten der einzigartigen Bergkulisse Grödens.

Im Herzen des UNESCO-Weltnaturerbes Dolomiten vereinen die drei Ortschaften St. Ulrich, St. Christina und Wolkenstein verschneite Naturromantik, pulsierendes Lifestyle-Flair und ansteckendes Sportfieber zu einer Premium-Destination für Genussmenschen und aktive Wintersportfreunde. Am 4. Dezember ist Saisonsauftakt. Dann eröffnen die vorbildlich präparierten Skipisten einen neuen Blick auf die Landschaft. Wie riesige Flammen leuchten die bleichen Felswände von Langkofel, Plattkofel und Cir in den Dezemberhimmel. Die weltberühmte Sella Ronda, Saslong und Seceda lassen jedes Skifahrer- und Snowboarderherz höher schlagen. Mit ein und demselben Skipass kann ich alle Aufstiegsanlagen des 1200 km starken Skiverbundes von Dolomiti Superski benutzen.
Doch auch die Talsohle hat ihre Reize: Am Christkindlmarkt finde ich Weihnachtsschmuck aus echtem Kunsthandwerk, geschnitzte Krippenfiguren und köstliches Gebäck. Und natürlich hab ich jetzt schon mein Ticket für die Weltcup-Abfahrtsrennen der Herren vom 17. und 18. Dezember reserviert. Gröden ist Spitze!

Infos zur Ferienregion Val Gardena Gröden: www.valgardena.it
Infos zum Weltcuprennen: www.saslong.org



Web: http://www.valgardena.it


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Verginer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1182 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Val Gardena Gröden Marketing

www.valgardena.it


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Val Gardena Gröden Marketing lesen:

Val Gardena Gröden Marketing | 09.05.2014

MOVE – Feel the Dolomites: das Climbingfestival!

MOVE – Feel the Dolomites, das Climbingfestival Vom 23. Bis 27. Juli 2014 findet in Gröden zum ersten Mal das Kletterfestival statt MOVE – Feel the Dolomites, ist der Begriff für „Outdoor in Gröden“: Wandern, Klettern, Trail-Running, Mountai...
Val Gardena Gröden Marketing | 09.05.2014

Gröden lanciert das neue Sommervideo

Die Lancierung des gesamten Videos erfolgt am Mittwoch, den 21. Mai 2014 unter www.youtube.com/user/TVBGroeden Im knapp zweiminütigen Video erhält der Besucher einen schnellen Einblick in die Vielseitigkeit des Grödner Sommers. Schaut Euch das...
Val Gardena Gröden Marketing | 09.05.2014

HERO GRAVITY TOUR

Es ist die vierte Dimension des Mountainbikens. Manche halten es gar für seine erste Dimension - die ursprüngliche nämlich. Die, welche die Pioniere auf den Fahrrädern mit den „fetten Reifen“ dazu brachte, sich in tollkühnen Abfahrten von de...