Minicom Digital Signage präsentiert DS Vision™ Digital

Von Minicom Digital Signage

Minicom Digital Signage stellte ihre neue Lösungsplattform für digitale Medienverteilung, netzwerkbasierende Überwachung, Kontrolle und Management über mehrere Displays vor. DS Vision™ Digital ist eine Lösung, die nicht komprimierte digitale Full-HD Inhalte (Auflösung 1920 x 1080) in Echtzeit auf eine Vielzahl von Displays überträgt und ein Remotemanagement der Displays inklusive Proof-of-Performance Technologie beinhaltet.
Thumb Minicom Digital Signage, führender Hersteller von Multimediaplattformen und Media Distributionslösungen für die Digital Signage Industrie, stellte ihre neue Lösungsplattform für digitale Medienverteilung, netzwerkbasierende Überwachung, Kontrolle und Management über mehrere Displays vor. DS Vision™ Digital ist eine Lösung, die nicht komprimierte digitale Full-HD Inhalte (Auflösung 1920 x 1080) in Echtzeit auf eine Vielzahl von Displays überträgt und ein Remotemanagement der Displays inklusive Proof-of-Performance Technologie beinhaltet. Mit Full-HD Auflösung und skalierbaren Erweiterungen ermöglicht die DS Vision™ Digital maximale Inhaltswiedergabe vom Serverraum zum Display in nicht komprimierter und somit verlustloser Qualität. Remote Display Management durch das Screengate™ Management Gateway stellt ein zuverlässiges Remotemanagement der Displaynetzwerke zur Verfügung. Media Mechanism Feedback (MFM) – inklusive der patentierten Proof of Performance (POP) Technologie ermöglicht Werbekunden die Evaluierung ihrer Werbeflächen. Netzwerkoperatoren können damit die Transparenz erhöhen, Ausfallzeiten und Betreibungskosten reduzieren und damit den Return On Investment für ihre Digital Signage Installation verbessern. Die DS Vision™ Digital beantwortet viele Anforderungen der heutigen Digital Signage Netzwerke und stellt eine innovative, wettbewerbsfähige, leistungsstarke und flexible Lösung dar, die in verschiedensten Umgebungen wie zu Beispiel in Retail-Stores, Transportsystemen, Unterhaltungsanwendungen, Hotellerie, Gastronomie, Gesundheitswesen und in Bildungseinrichtungen eingesetzt werden kann. Hauptfunktionalitäten: • Full HD Auflösung (1920x 1080) ohne Komprimierung für höchste Datenqualität • 100m bis 600m Distanz (skalierbar) • Integriertes Remote Display Management (RDM) • End to End Proof of Performance (POP) • Terminal IP Kommunikation (z.B. an Content Management System oder Business Process Systeme) • HDMI und/oder DP Media Player Eingang • 2 Mediaplayer pro Transmitter/Broadcaster als Backup Lösung oder zum schnellen Wechseln von Inhalten • RS232 Kontrolle • Übertragung per CAT5E, CAT6, CAT7 • DDC Support • IP/Ethernet Support • IP Verlängerung (z.B. Kamera, Switches) • Kein Tuning/Kalibrierung notwendig • Hohe Modularität (Kaskadierbarkeit, Gruppierung) • VESA Kompatibilität zur einfachen Installation Über Minicom Digital Signage Minicom Digital Signage ist ein führender Anbieter von professionellen und einzigartigen Mediendistributionslösungen inklusive Kontroll- und Managementfunktionalitäten für die Digital Signage Industrie. Um die Anforderungen des Digital Signage Marktes zu erfüllen, basieren die Minicom Digital Signage Lösungen auf kreativen, innovativen und flexiblen Technologien, um den Nutzen eines Digital Signage Netzwerkes mit maximaler Effizienz und optimaler Kostenstruktur zu erhöhen. Unsere Lösungen erlauben die Verteilung von umfassenden Inhalten eines Media Players zu vielzähligen hunderte Meter entfernten Anzeigegeräten (Displays, Projektoren) inklusive Management – und Kontrollfunktionalitäten. Unsere Mission ist es, Medieninfrastruktur mit dem höchsten Kundennutzen zu möglichst geringen Investitions- und Betreibungskosten anzubieten. Wir garantieren hohe Zuverlässigkeit, erweitertes Display Management zu niedrigen Integrationskosten und sehr geringem Risiko. Mit mehr als 400.000 betriebenen Anzeigegeräten, weltweiten Büros und Partnerschaften sowie zwei Jahrzehnte Erfahrungen in der Videosignaldistribution und Displaymanagement, ist Minicom Digital Signage ein anerkannter Marktführer für innovative und wettbewerbsfähige Lösungen für die stark wachsenden Anforderungen der Digital Signage Industrie. Für weitere Informationen: Nathalie Garson Marketing Manager Minicom Digital Signage nathalie.garson@minicomds.com www.minicomdigitalsignage.de