info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EM-LOG GmbH Europalogistik |

Neuer Gesellschafter und Geschäftsführer in der EM-LOG GmbH Europalogistik

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die EM-LOG GmbH Europalogistik hat einen zweiten Gesellschafter und Geschäftsführer an Bord, Herr Ali Taaza.\r\n

Bad Hersfeld, 03.09.2010. Die EM-LOG GmbH Europalogistik hat einen zweiten Gesellschafter und Geschäftsführer an Bord, Herr Ali Taaza.

Im Juni 2009 kam der nun 35-jährige Ali Taaza in das Unternehmen, ist seitdem Mitglied der Geschäftsführung und als Prokurist und Direktor Automotive Tag- und Nachtexpress verantwortlich für die erfolgreiche Entwicklung der Dienstleistungssparte EM-NIGHT Express. Mit sofortiger Wirkung verantwortet er nun auch die gesamten Betriebsabläufe der EM-LOG GmbH Europalogistik gemeinsam mit Udo Malkomes. Unverändert gehören dem Geschäftsführer Udo Malkomes, die meisten Gesellschafteranteile des Unternehmens.

"Ich freue mich sehr, mit Ali Taaza die bisherige enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit somit zu intensivieren und wir gemeinsam, noch stärker, die positive Entwicklung der Unternehmensgruppe steigern", so Udo Malkomes geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmen der EM-LOG Gruppe.




EM-LOG GmbH Europalogistik
Udo Malkomes
In den Giesen 21
36251 Bad Hersfeld
06621-92068-18

www.em-log-gruppe.de



Pressekontakt:
Vitaactiva Concept
Sabine Wimhöfer-Menjé
Michael-Schnabrich-Straße 4
36251
Bad Hersfeld
sabine@vitaactiva.de
0174-3608650
http://www.vitaactiva.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Wimhöfer-Menjé, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1242 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EM-LOG GmbH Europalogistik lesen:

EM-LOG GmbH Europalogistik | 29.07.2010

Qualität von EM-LOG und MSF viermal vom TÜV Hessen bestätigt

Bad Hersfeld, 29.07.2010. Die Qualität der Dienstleistungen für die EM-LOG GmbH Europalogistik und die MSF Systemtransporte & Frachtvermittlungs GmbH sind von der Zertifizierungsstelle des TÜV Hessen wiederholt bestätigt worden. Für das TÜV PRO...
EM-LOG GmbH Europalogistik | 02.07.2010

EM-LOG Gruppe Auszubildende haben Bewährung bestanden

Bad Hersfeld, 01.07.2010. Glücklich über ihre erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sind zwei Auszubildende innerhalb der EM-LOG Gruppe. Denn auch zukünftig können beide Berufseinsteigerinnen das frisch geprüfte Wissen in ihren Ausbildungs...
EM-LOG GmbH Europalogistik | 28.05.2010