i-world auf der LEARNTEC 2004 in Karlsruhe

Von i-world GmbH

Die LEARNTEC als europäische Leitmesse bietet Kongress-Teilnehmern und Messe-Besuchern alljährlich einen Überblick über neueste Entwicklungen auf dem Sektor der Bildungs- und Informationstechnologien.
Thumb Auch in diesem Jahr wird die i-world GmbH vom 10.-13.02.2004 auf der LEARNTEC ihre Lösungen und Best-Practise-Beispiele vorstellen. Der diesjährige Präsentationsschwerpunkt ist der strategische Einsatz von eLearning Anwendungen zur Erreichung unternehmerischer Ziele. Anhand der folgenden Best-Practice-Beispiele können Besucher erfahren, dass ein Lernen und Informieren in e-Business Umgebungen nachhaltig möglich ist. · Verkaufstraining für Außendienstmitarbeiter hoch multimedial und fallorientiert mit integrierten Argumentationshilfen · Online-Dateisystem für die Kollaboration dezentral organisierter Teammitglieder Dokumentenverwaltung in Abstimmung auf die Arbeits- und Organisationsprozesse · Online-Akademie mit integrierter Autorenschnittstelle Mit dem „Virtuellen Umweltamt“ für kommunale Akteure mittel- und osteuropäischer Staaten ist ein Exponat auf dem Spezialkongress „Öffentliche Verwaltung“ am 13.02.2004 vertreten. Am Stand der i-world GmbH auf dem Gemeinschaftsstand Kompetenznetzwerk NRW in der Schwarzwaldhalle, Stand 215 können Sie diese integrierten Konzepte live erleben und sich nicht nur technische Lösungen erklären lassen. Über das Unternehmen: In heutigen Unternehmen ist die Fähigkeit gefragt, strategische Wettbewerbsvorteile durch ganzheitliches Informationsmanagement zu erzielen. Das Schaffen offener Informations- und Kommunikationsstrukturen sind zentrale Elemente. Integration von Informationseinheiten in die Arbeitsabläufe zur Erzielung einer besseren Lernkultur und -qualität definiert den betriebswirtschaftlichen Nutzen von Wissenslogistik. Die i-world GmbH verfügt über langjährige Erfahrung als Beratungs- und Integrationshaus für den Aufbau von Online-Akademien, Informationsplattformen, Portalen.