Kunst & Kreativ Franchise GmbH |

Kreativtag 2010: Porzellanmalerei und bunte Fingerfarben für großen Malspaß

Action in Bastelzirkus - C. Kreul zu Gast beim Kreativtag. Zu den bekanntesten Hobbytrends von C. Kreul zählen MUCKI Bastel- und Fingerfarben sowie Porzellanmalerei mit HobbyLine. Bei den Workshops vom 1. bis 3. Oktober anlässlich der modell, hobby, spiel Messe in Leipzig wird Malspaß garantiert.\r\n

Malen, einbrennen, Freude haben
Porzellanmalerei ist leicht anzuwenden und bringt auch Kindern einen großes Erfolgserlebnis. Vor Ort wird Porzellan individuell mit speziellen Malstiften verschönert. Brilliante Farbergebnisse erhält das bemalte Ergebnis nach der Trocknungszeit und dem Brennen im Ofen. So ist professionelle Haltbarkeit des Porzellandesigns garantiert. Wer an dem Hobby Gefallen gefunden hat, ist mit dem attraktiven Einsteiger-Set gut ausgestattet. Mit jeweils fünf Grundfarben sind die Sets der perfekte Einstieg in das kreative Hobby der Porzellanmalerei. Anwendungsbeispiele auf der Packungsvorder- und Rückseite inspirieren zum Nachmachen.

Farben machen Schule
Mit MUCKI Fingermalfarben können sich die kleinen Besucher austoben.
Farben fördern die Phantasie und die Kreativität schon der Kleinsten. Das Experimentieren mit dem Material ermöglicht wichtige visuelle und sensorische Erfahrungen, fördert die Entwicklung motorischer sowie geistiger Fähigkeiten und schafft Raum für emotionale Erfahrungen. Ob mit Fingern, Pinseln oder Schwamm, Abklatschtechniken, Kartoffel- oder Korkendruck, die Möglichkeiten sind vielfältig und bieten Kindern abwechslungsreiche Stunden mit kreativem Farbspaß.

Kunst & Kreativ Franchise GmbH
Thomas Leu
Am Kirchhof 1-5
25746 Heide

www.kuk-markt.de

Pressekontakt:
morgenstern communications
Anja Morgenstern
Am Schellbruch 40
Lübeck
info@morgenstern-communications.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Morgenstern, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1530 Zeichen. Als Spam melden