leinwand-shop.info: Web-Auftritt begeistert fürs Heimkino

Von Redaktionsbüro Patrick Fiekers

Liebhaber heimischer Kinoerlebnisse mit einem hochwertigen Produktportfolio und umfassenden Informationen versorgen - das ist der Anspruch des von Patrick Fiekers geschaffenen Online-Portals.\r\n
Thumb Liebhaber heimischer Kinoerlebnisse mit einem hochwertigen Produktportfolio und umfassenden Informationen versorgen - das ist der Anspruch des von Patrick Fiekers geschaffenen Online-Portals. Soll das neue Heimkino im abgedunkelten Raum installiert werden, oder doch eher im Wohnzimmer? Ist bedacht, dass die Größe einer Leinwand auch von der Größe des Raumes abhängt? Passen Projektor und Leinwand zusammen? Nicht jedes Heimkino-Produkt passt in jedes Wohnzimmer. Anschaulich präsentiert http://www.leinwand-shop.info das auf dem Markt erhältliche Sortiment an Heimkinozubehör. Um den Service perfekt zu machen, arbeitet Patrick Fiekers mit dem Online-Shop Winnings zusammen. Ohne großen Aufwand werden kaufinteressierte Nutzer weitergeleitet und können sofort zuschlagen. Ein klares Design, Schlichte Farben und eine übersichtliche Struktur: Was das Online-Portal seinen Nutzern zu bieten hat, erschließt sich bereits auf der Startseite. Über die obere Menüleiste navigieren Nutzer durch die Rubriken und erfassen intuitiv, aus welchen Elementen sich ein Heimkino zusammensetzt. Wer eine der Rubriken - Leinwand, Beamer, Lampen oder Schienensystem - anklickt, erhält im Zentrum der Seite eine gut bebilderte und detailliert beschriebene Produktauswahl. Erfasst ist die Beschaffenheit der Produkte, ihre Anwendungsmöglichkeiten, Funktionen und Preise. Auch das Design ist für Nutzer gut wahrnehmbar. Die linke Menüleiste listet kundigeren Nutzern zudem Unterkategorien, über die sie gezielter recherchieren können. Neben einem reichhaltigen Angebot und der modernen Nutzerführung bietet das Produkt-Portal optimale Navigationswege. Entscheidungsfreudige gelangen in drei Klicks zum Kauf: Ein erster führt in die gewünschte Rubrik, der zweite zur Produktbeschreibung und der dritte in das Shopping-Portal von Winnings. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.leinwand-shop.info/wi_leinwand.html Redaktionsbüro Patrick Fiekers Patrick Fiekers Sporckweg 51 48153 Münster patrick@fiekers.de 02512891341 http://www.leinwand-shop.info