info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Münchner Marketing Akademie |

Certified Marketing Manager (FH) vom 20.09.10 bis 24.09.10 in München

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


5-tägiger Lehrgang zum FH zertifizierten Marketing Manager


5-tägiger Lehrgang zum FH zertifizierten Marketing Manager Marketing - der Engpassfaktor in Unternehmen Der Wirtschafts-Erfolgsfaktor Nr.1 ist heute Marketing, so Heike Beckert, Akademieleiterin. Egal, ob lokal, national oder global. ...

Marketing - der Engpassfaktor in Unternehmen

Der Wirtschafts-Erfolgsfaktor Nr.1 ist heute Marketing, so Heike Beckert, Akademieleiterin. Egal, ob lokal, national oder global. Marketing ist dabei weitaus mehr als nur ein Instrument zur Absatzförderung, wie es an manchen antiquierten Instituten noch gelehrt wird. Denn: Marketing ist alles! Marketing ist jede Unternehmensentscheidung, die zum Wohle des Kunden getroffen wird. Marketing ist heute Steuerungshebel, roter Faden in der Unternehmensplanung und wichtigstes Kriterium in der Zukunftssicherung einer Organisation. Kein Wunder, dass immer mehr erfolgreiche Unternehmen diese Tatsache erkennen und im Ergebnis beabsichtigen, den Erfolgsfaktor Marketing marktkonformer auszurichten und auszugestalten.

Lehrgangsziele

Mit dieser Fachausbildung erlangt der Teilnehmer praxisrelevantes Fachwissen und erprobte Instrumente und Methoden zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer Marketing-Fähigkeiten. Erfolgreiche Praktiker und führende Berater informieren über folgende Schwerpunktthemen:
Neueste Trends und Entwicklungen im Marketing
Marketinginstrumente im Wandel der Zeit
Erfolgreiche Markenstrategien und Markenführung
Strategie der Preispolitik und Preismanagement
Marketing Controlling zur Steuerung des Erfolgs
Integrierte Kommunikation und Multi-Channel-Management
Wertorientiertes Marketing und effiziente Kundenwertstrategien
Integration von E- und M-Marketing in den Marketing-Mix
Langfristige Sicherung der Kunden durch Loyalitätsprogramme
Management des Customer Lifetime Values


Münchner Marketing Akademie
Heike Beckert
Pfisterstrasse 6
80331
München
heike.beckert@akademie-marketing.com
0700 0700 1850
http://www.akademie-marketing.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Beckert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1738 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Münchner Marketing Akademie lesen:

Münchner Marketing Akademie | 14.07.2011

Lehrgang zum Certified Social Media Manager

Als Social Media Manager übernehmen Sie die Aufgaben und die Leitung der Social Media Aktivitäten in Unternehmen und in Werbeagenturen. Der Social Media Manager ist der Marketing- oder Onlineabteilung zugeordnet. Die Stellenbeschreibung eines Socia...
Münchner Marketing Akademie | 20.01.2011

Münchner Marketing Akademie jetzt auch in Leipzig

Die Münchner Marketing Akademie eröffnete Mitte Januar einen neuen Standort in Leipzig. "Leipzig ist eine schnell wachsende Stadt mit viel Potential", so Heike Beckert, Geschäftsführerin der Münchner Marketing Akademie. Die Münchner bieten in L...
Münchner Marketing Akademie | 20.10.2010

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Heike Beckert die Geschäftsführung der Münchner Marketing Akademie

München. Die Münchner Marketing Akademie mit Sitz in der Münchner Innenstadt wird ab sofort von Frau Heike Beckert geführt. "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Ab November werden wir unsere Veranstaltungen auch in Hamburg, Berlin, Leipzig ...