promotionbasis.de / moonchild media AG |

Prämienerhöhung und Qualitätsmanagement bei promotionbasis.de

Das Portal für Messe-, Gastronomie und Promotionjobs steigert die Punktprämien für SetCard-Bewertungen um das Fünffache. Dadurch soll eine Maximierung der Bewerber-Qualität und somit eine noch effizientere Personaldisposition im Sinne aller Marktteilnehmer erreicht werden.\r\n

Event-, Promotion- und andere Personal-Agenturen, die über das Online-Portal promotionbasis.de (PB) nach neuen Arbeitskräften suchen, bietet sich jetzt ein besonderer Anreiz: Für Erstbewertungen von Online-Lebensläufen, den so genannten SetCards, erhalten Bewerter ab sofort 100 promobasisCoins statt wie bisher nur 15. Das bedeutet eine Prämiensteigerung um das Fünffache.

Bei den promobasisCoins handelt es sich um ein Bonuspunktesystem auf promotionbasis.de. Diese Punkte können gegen Frei-Inserate oder Frei-Kontakte eingelöst werden: Die pbCoins sind also bares Geld wert!

Geschäftsführer Arne Neuthor: "Das interaktive Bewertungs-System soll die Jobsuchenden dazu anhalten, sich um die Erstellung und die Pflege von professionellen und aussagekräftigen Lebensläufen zu bemühen. Durch den nun gestiegenen Anreiz für Inserenten werden diese mehr Feedback auf Ihre Bewerbungen erhalten - und wir können unseren hohen Qualitätsanspruch an eine effiziente Personaldisposition wahren."

Von der Neuerung profitieren laut Neuthor insbesondere Jobanbieter bei PB, die dank akkurater SetCards aus dutzenden - oftmals sogar hunderten - Bewerbungen schnell und einfach das passende Personal finden können.

Weitere Erläuterungen und Tipps, wie Interessenten von diesem System profitieren können, gibt es nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung auf promotionbasis.de.

promotionbasis.de / moonchild media AG
Daniela Hinz
Im Brauereiviertel 6

www.promotionbasis.de

Pressekontakt:
promotionbasis.de - ein Service der moonchild media AG
Daniela Hinz
Im Brauereiviertel 6
Kiel
redaktion@promotionbasis.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Hinz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1718 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von promotionbasis.de / moonchild media AG lesen:

promotionbasis.de / moonchild media AG | 13.10.2010

Recruitment-Portal zum siebten Mal in Folge 'ausgezeichnet'

Seit 2005 ist promotionbasis.de nun ununterbrochen im deutschen Web-Adressbuch vertreten. Damit ist PB das einzige spezialisierte Internetangebot für Informationen und Jobangebote aus dem Bereich Promotion, Messe und Events, das in diesem weitläufi...