Drei Jahre online handeln auf Bazaaria

Von Cumonian GmbH

Die Cumonian Gmbh feiert ihren dritten Geburtstag

Seit der Gründung von Bazaaria (http://www.bazaaria.com) sind drei Jahre vergangen, das Produktangebot und die Kundenzahl steigen ständig.\r\n
Thumb Heuchelheim, September 2010. Am 1. September 2007 unterschrieb Paul M. Piper mit seinen Partnern die Unterlagen für die Gründung der Cumonian GmbH, um wenige Tage später die erste Beta-Version von Bazaaria - das damals noch Cumonian hieß - zu veröffentlichen. Seitdem sind drei Jahre vergangen, aus Cumonian wurde Bazaaria (http://www.bazaaria.com) und das Produktangebot und die Kundenzahl steigen ständig. "Unglaublich, dass schon drei Jahre vergangen sind" zeigt sich Piper überrascht. Die Lernerfahrungen in diesem Zeitraum seien riesig gewesen, so Piper weiter. Natürlich sei nach diesen drei Jahren nicht Schluss, im Gegenteil, das Team arbeite hinter den Kulissen bereits an weiteren Neuerungen für seine Kunden. Cumonian GmbH Jennifer Brehm Am Drosselschlag 7 35452 Heuchelheim jonathan@bazaaria.com 0176/623 323 53 http://www.bazaaria.com