info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
kuehlhaus AG |

kuehlhaus AG überarbeitet globale Online-Präsenz für Homöopathie-Medizinhersteller Heel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mannheim,06. September 2010. Die kuehlhaus AG (www.kuehlhaus.com) betreut ab sofort den globalen Corporate Online-Auftritt von Heel (www.heel.com).


Die kuehlhaus AG betreut ab sofort den globalen Corporate Online-Auftritt von Heel. \r\n

Neben der mehrsprachigen Corporate Website www.heel.com überarbeitet Heel derzeit die Websites seiner internationalen Tochtergesellschaften. Aufgabe der kuehlhaus AG ist es unter anderem, die bestehenden Sites weiter zu entwickeln. Außerdem sollen die kuehlhaus-Experten die weltweite Online-Präsenz des Unternehmens weiter ausbauen, zusätzliche nationale Homepages schaffen und diese in den Gesamtauftritt integrieren. kuehlhaus-Projektleiter Martin Politzer: "Wir betreuen ab sofort die Unternehmens Online-Präsenz von Heel aus einer Hand."

Derzeit laufen Entwicklungen im Bereich von Usability und Technik sowie Anpassungen im Backend der Heel-Websites. Basis ist das Microsoft Content Management System AxCMS.net. Der Upgrade von AxCMS Version 8 auf Version 9 ist bereits abgeschlossen.

Im Zuge der Optimierung des Backends des Content Management System AxCMS.net wurde neben Funktionsverbesserungen auch die Usability der Pflegemasken Wert gelegt, um die Pflege der Websites für die Online-Redaktion bei Heel zu vereinfachen. Darüber hinaus überarbeitet die kuehlhaus AG die Schulungsunterlagen für die Online-Redakteure und ist für die komplette Wartung und den Support des Systems verantwortlich.

Über Heel (www.heel.com):

Heel ist einer der Weltmarktführer im Bereich homöopathischer Kombinationspräparate. Heel-Medikamente sind dafür konzipiert, die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen.

Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 1.300 Mitarbeiter, davon rund 800 am Standort Baden-Baden. Mit der Produktion von 95 Millionen homöopathischen Ampullen pro Jahr ist Heel Weltmarktführer in diesem Bereich. Neben Heel in Deutschland bestehen Heel-Unternehmen in Belgien, Brasilien, Chile, Kanada, Kolumbien, den Niederlanden, Polen, Spanien, Südafrika und den USA. Über weitere Distributionspartner sind Heel-Medikamente in 50 Ländern der Welt verfügbar.


Pressekontakt Heel:

Biologische Heilmittel Heel GmbH
Matthias Reinig
Corporate Communications
Dr.-Reckeweg-Straße 2-4
76532 Baden-Baden
Telefon: +49.7221.501-276
E-Mail: presse@heel.de


kuehlhaus AG
Christian Reschke
N 7, 5-6
68161 Mannheim
+49.621.496083-0

www.kuehlhaus.com



Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://www.digitmedia-online.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herbert Grab, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2362 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von kuehlhaus AG lesen:

kuehlhaus AG | 28.02.2011

kuehlhaus AG entwickelt Social Media Strategie für Ingenieurleistungs-Unternehmen konplan

Die kuehlhaus AG hat einen neuen Kunden gewonnen: die Mannheimer konplan gmbh, Ingenieurbüro für Industrieanlagenplanung und Systemhaus für Mikroelektronik. Das Unternehmen will sein Geschäft mit einer stimmigen Social Media Strategie begleiten. ...
kuehlhaus AG | 14.02.2011

kuehlhaus AG unterstützt E-Commerce-Leitfaden

Das Internet entwickelt sich neben anderen Vertriebslinien zum gleichwertigen Kanal für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Damit stellt der Online-Handel eine zunehmend wichtiger werdende Einnahmequelle für deutsche Unternehmen dar. In der...
kuehlhaus AG | 25.11.2010

kuehlhaus AG arbeitet mit Searchmetrics Suite

Übersichtliche Schnellanalysen, die Fokussierung auf mehrere Länder und die Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie etwa der Universal Search - die Qualität und der Nutzen des Searchmetrics-Tools hat die kuehlhaus-Experten überzeug...