Saftig genießen mit den neuen KNORR Fixen zart & saftig

Von ad publica Public Relations GmbH

Hamburg, im September 2010. Jetzt wird"s praktisch: Passend zur Braten-saison gibt"s ab sofort etwas Neues von Knorr: KNORR Fix zart & saftig. In Kombination mit einem Bratbeutel, der in der Packung enthalten ist, versprechen sie einen saftigen Genuss im Handumdrehen. ...
Thumb Ganz klar: Im Herbst und Winter haben Ofengerichte Hochkonjunktur. Mit dem KNORR Fix zart & saftig sind herzhafte Braten und Co jetzt ganz leicht zubereitet. Der Toppits Bratbeutel, der in der Packung enthalten ist, sorgt dafür, dass der Ofen sauber bleibt. Einfach den Braten, Hähnchenschenkel oder -filets in den Bratbeutel stecken, mit KNORR Fix zart & saftig würzen, verschließen, ab in den Ofen und anschließend genießen. Dabei erhält der Bratbeutel die natürlichen Aromastoffe, Vitamine und Nährstoffe durch das in sich geschlossene Gar-System und die beigegebenen Gewürze wirken intensiver. Der Beutel ist bis 200 Grad hitzebeständig und sogar mikrowellengeeignet. Genau das Richtige für schmackhafte Ofengerichte, wie Saftiger Krusten-braten, Hähnchenfilet Toskana und Paprika Hähnchenschenkel. Herbstliche Rezeptideen Außerdem neu im Knorr Regal: KNORR Fix Schaschliktopf und KNORR Fix Schichtkohl Gratin. Beide Varianten werden wie alle KNORR Fixe mit frischen Zutaten im Handumdrehen zubereitet und bringen echte Abwechslung auf den Teller. Mit den neuen Rezeptideen von Knorr heißt es dann: Herbstlich schlemmen und genießen. ad publica Public Relations GmbH Sonia Garcia Köpper Alter Wandrahm 10 20457 Hamburg sonia.garcia@adpublica.com 040 - 317 66 321 http://www.adpublica.com