PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Käse aus Muttermilch


Von Schütz

New York – Der Gourmet-Koch Daniel Angerer, der aus Österreich stammt, kam auf die Idee aus Muttermilch Käse zu produzieren.
Thumb Der Tiroler betreibt seit 2006 in New York ein angesagtes Restaurant „Klee“. Als seine Freundin Lori die Tochter bekam und stillte, dachte sich der Gourmet-Koch, dass es eine große Verschwendung ist, diese gute Milch einfach in den Abfluss zu gießen. In FoxNews.com sagt Angerer: „Uns war klar, dass wir ziemlich viel davon wegschütten müssen. Aber dieses flüssige Gold einfach in den Abfluss gießen? Also dachten wir, ich bin ja Koch, lass uns Käse draus machen!" Der Koch, der in den besten internationalen Restaurants gelernt hat, veröffentlichte das Rezept für den Mommy's-Milk-Mozarella auf seinem Internet-Blog www.danielangerer.com. Nun wollen Viele den Muttermilch-Käse probieren. Kann dies wirklich gesund sein? Die Muttermilch enthält viele Stoffe aus dem Immunsystem der Mutter. AIDS oder Hepatitis können so unwissentlich übertragen werden. Und nachdem was die stillende Mutter zu sich nimmt, verändert sich auch der Geschmack der Milch und des Käses. Aus diesen Gründen sollte die Muttermilch eine Delikatesse bleiben – ABER nur für alle Unter-Zweijährigen. Und wie sieht es mit den Kohlenhydraten aus? Wäre dies Low Carb? Veröffentlichung nur mit Quellennachweis! Firmeninformation: Jutta Schütz (Buchautorin, Journalistin, Psychologin, Dozentin) schreibt Bücher die anspornen, motivieren und spezielles Insiderwissen (Zivilisationskrankheiten, Diabetes Zwei, Low Carb Ernährungsform) liefern. Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern finden Sie in den Verlagen: tredition Hamburg und im Verlag: BoD Norderstedt. Pressekontakt: Jutta Schütz Im Mittelfeld D-76698 Bruchsal info.schuetz09@googlemail.com http://juttaschuetz.jimdo.com/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Schütz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1714 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!