PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das Lustigste und Kultigste aus 132,78 Jahren Fernsehen


Von rc:com - Agentur für frische Kommunikation

"Lachen ist die beste Medizin" ist die wohl älteste Volksweisheit. Und das Fernsehen ist das Medium, das hierfür fast rund um die Uhr mit Comedyserien, Sketchen, Shows und den größten Comedians des Landes ein umfassendes Programm bereit hält. ...
Thumb "Lachen ist die beste Medizin" ist die wohl älteste Volksweisheit. Und das Fernsehen ist das Medium, das hierfür fast rund um die Uhr mit Comedyserien, Sketchen, Shows und den größten Comedians des Landes ein umfassendes Programm bereit hält. Ein wahrer Angriff auf die Lachmuskulatur ist die Internetpräsenz http://www.kult-und-comedy-tv.de. Die Seite widmet sich dem Lustigsten der TV-Geschichte ebenso wie auch den großen Stunden, die das TV in den vergangenen Jahrzehnten zu bieten hatte. Dank hervorragender Verbindung von Text, Bild und Video lassen sich unvergessene TV-Momente oder lustige Sketche nochmals miterleben. Darüber hinaus erwartet alle Besucher von www.kult-und-comedy-tv.de Buchtipps, TV-Hinweise und jederzeit aktuelle Informationen zu den besten Show-Events der Republik - einfach Kult pur, kompakt auf einer Seite. rc:com - Agentur für frische Kommunikation Markus Coenen Von Galen Strasse 150 41236 Mönchengladbach pr@gute-werbung-machen.de 0700 48474847 http://www.ebook-shop.net


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Coenen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 123 Wörter, 1025 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!