info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software |

CRM Software. Potential für Vertriebspartner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Von Vermittlungsprovision bis Generalvertrieb.


Für das neue Produkt "R1" bietet MAXCRM ein neues, attraktives Partnermodell. Von der losen Zusammenarbeit bis zum Generalvertrieb. Alles ist möglich.\r\n

Alles neu lautet die Devise bei MAXCRM. Nach dem erfolgreichen Launch des neuen Produktes MAXCRM R1 wurde nun auch das Partnerkonzept von Grund auf neu konzipiert. Ein starkes Produkt und ein attraktives Partnermodell sind die erfolgversprechenden Grundlagen für alle, die im boomenden CRM Markt erfolgreich sein möchten.

MAXCRM R1 ist eine umfassende und weitreichende Lösung, konzipiert und umgesetzt für B2B Anforderungen. Von einer zentralen Adressverwaltung bis zur Auftragsbearbeitung - alles mit einer Anwendung, einer Oberfläche und vor allem mit einem zentralen Datenstamm. Von der Einzelplatzlösung bis zur komplexen Netzwerklösung. MAXCRM R1 bietet modernste Technik mit innovativen Funktionen in einer stylischen und produktiven Oberfläche.

Das Produkt R1 überzeugt auch im Detail mit tatsächlich einzigartigen Funktionen. Keine "exotischen Profi" Features, sondern Funktionen gemacht für jeden Anwender und für jeden Tag. Komfort und eine tatsächlich signifikante Zeitersparnis, von der man sich auch ganz einfach selbst überzeugen kann. Kurzvideos auf www.MAXCRM.com/funktionen.htm - alleine das, Kaufgrund genug!

Mit MAXCRM R1 ist man aber auch auf dem aktuellsten Stand und natürlich schon Office 2010 ready (siehe Grafik). Andererseits ist R1 aber auch recht genügsam bei den Systemanforderungen und arbeitet auch hervorragend mit den alten Office Version zusammen. Eine Entscheidung für MAXCRM löst keine Update und Investitionslawine aus!

MAXCRM kann natürlich auch flexibel und weitreichend individuell angepasst und erweitert werden. Das reicht von einem zusätzlichen Feld bis zu einer umfangreichen Branchenerweiterung. Gerade diese Flexibilität und Unabhängigkeit macht MAXCRM zu einer langfristigen Lösung.

Ein starkes und modernes Produkt für das nun regionale Partner gesucht werden. Mit einem neuen sehr attraktiven Partnermodell, das von einer losen Vertriebskooperation bis zum überregionalen Generalvertrieb mit besten Konditionen alles umfasst und bietet.

Kontakt bzw. Partneranfragen für den D/A/CH Raum an: partner@MAXCRM.com



MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software
Klaus Muckenhuber
Marktplatz 14
4625
Offenhausen
market@maxcrm.com
+43(7247)50315
http://www.MAXCRM.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Muckenhuber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2257 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software lesen:

MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software | 06.06.2011

MAXCRM mit englischer Benutzeroberfläche

Die CRM Software und Adressverwaltung MAXCRM R1 ist nun auch mit einer englischen Benutzeroberfläche verfügbar. Flexibel kann jeder Anwender die Sprachversion auswählen, die dann mit dem nächsten Programmstart zur Verfügung steht. Auch eine ...
MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software | 13.05.2011

Adressverwaltung mit Thunderbird Unterstützung

CRM Software und Thunderbird - eventuell auch mit OpenOffice? Ja, mit der neuen Version von MAXCRM ist diese (alternative) Kombination nun möglich. Die beliebte e-Mail Alternative Thunderbird, wird jetzt von MAXCRM direkt unterstützt. Gesendete...
MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software | 10.11.2010

Gemeindeschlüssel, mehr Marketing als man denkt.

Der Gemeindeschlüssel ist eine eindeutige Identifikation für Orte, mit der man Gebiete und Regionen wesentlich genauer als mit der Postleitzahl identifizieren kann. Vom Bundesland, zum Landkreis und natürlich auch bis zum Ort. In einem CRM Syst...