mfd Diagnostic auf der MipTec 2010

Von mfd Diagnostics GmbH

Die Wendelsheimer Firma mfd Diagnostics GmbH präsentiert sich auf der MipTec 2010 in Basel

Vom 21. bis 24. September 2010 findet in Basel die führende europäische Veranstaltung für Wirkstoff-Forschung und Medikamenten-Entwicklung statt.
Thumb Hier kommen Wissenschaftler aus allen Disziplinen, die sich mit Arzneimittelforschung befassen, mit Pharmazie- und Biotechnologie-Unternehmen, Industrie-Laboratorien und Technologie-Anbietern zusammen, um neue Ideen und Ansätze auszutauschen und zu diskutieren. mfd Diagnostics wird gemeinsam mit Life Matters! an Stand Nr. J 15 vertreten sein, und seine Serviceleistungen rund um die biomedizinische Forschung präsentieren. „Die MipTec in Basel ist ein internationaler Treffpunkt der Life Sciences. Wir hoffen auf viele neue Kontakte und freuen uns auf informative Gespräche“, erläutert Simone Maurer, Geschäftsführerin der mfd Diagnostics GmbH. Bei vorheriger Online-Reservierung ist der Besuch der Messe kostenlos. Kurzes Firmenprofil mfd Diagnostics GmbH MFD steht für Modelle, Fakten, Daten. Die Firma wurde 2004 aus der Uni Mainz heraus gegründet und bietet kompletten Service zum Gesundheitsmonitoring von Labortieren und Auftragsforschung für die Biomedizin. Fachleute mit langjähriger Erfahrung in Tierhaltung und –züchtung sowie in Diagnostik, Pharmakologie und Pathologie bilden das Team. Im Vordergrund stehen insbesondere individuelle Beratung und Service-Orientierung. mfd Diagnostics GmbH Mikroforum Ring 2 55234 Wendelsheim Telefon: +49 (0) 6734 911200 Fax: +49 (0) 6734 911222