PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Tiere zum Anfassen


Von entenhoff

Enten, Hühner, Schafe und Bentheimer Schweine zum Streicheln.

Auf dem entenhoff kann man die Enten, Hühner, Schafe und Bentheimer Schweine anfassen und streicheln. Jeweils am Donnerstag können Schulklassen / Kindergärten und am Wochenende Familien mit Kindern, die Tiere besuchen. Um sich so einen Eindruck vom "Leben auf dem Lande" zu verschaffen. Anmeldung über www.info@entenhoff.de\r\n
Thumb Enten, Hühner, Schafe und Bentheimer Schweine zum Anfassen. Das bietet der entenhoff Schulklassen und Kindergärten an jedem 2. Donnerstag im Monat. Familien können sich an jedem Wochenende, bei einem Rundgang auf dem Hof einen Eindruck verschaffen. Auch der Kauf von Hofeigenen Produkten, Kaffee und Kuchen auf der Bauerndiele und auch Übernachtungen sind auf dem entenhoff möglich. Mitten in Norddeutschland, genau zwischen Bremen, Hamburg und Hannover, finden sie den kleinen Niedersächsischen Bauernhof mit dem Namen " entenhoff". Dieser Hof wurde 1838 erbaut und ist seitdem in Familienbesitz. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Es werden die Tiere noch in Freiland gehalten und nach uralter Bauerntradition mit Getreide, Obst und Gemüse gefüttert. Auf dem Hof werden Bentheimer Schweine,Hornlose Heidschnucken, Legehühner der alten Rasse " Deutsche Grausperber" und Flugenten gezüchtet. Nach dem Zitat von Pastor Erich Schulte: "Auch die Tiere sind Gottes Eigentum. Er hat sie uns anvertraut, nicht ausgeliefert." Wird das Tier als gleichwertiges Lebewesen geachtet. Kontakt und Terminabsprache: www.info@entenhoff.de entenhoff Nicola Ermisch Obere Straße 5 27308 Kirchlinteln info@entenhoff.de 04236 247 http://www.entenhoff.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicola Ermisch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1275 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!