PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

BVMW Mittelstandspreis Bayern: Noch bis zum 27.9. bewerben


Von BVMW Bayern Presse

Zum vierten Mal vergibt die bayerische Sektion des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft e.V. den begehrten Preis.

Zum vierten Mal vergibt die bayerische Sektion des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft e.V. den begehrten Preis. Ende September endet die Bewerbungsfrist für den BVMW Mittelstandspreis Bayern, der heuer zum vierten Mal vergeben wird. ...
Thumb Ende September endet die Bewerbungsfrist für den BVMW Mittelstandspreis Bayern, der heuer zum vierten Mal vergeben wird. Im ehrwürdigen Ambiente des Maximilianeums München - dem Sitz des Bayerischen Landtags - wird die bayerische Sektion des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft e.V. am 21. Oktober die drei Gewinner küren. Alle Informationen zur Bewerbung im aktuellen Artikel des WirtschaftsKurier. Zum Artikel: http://bit.ly/9oQtnr BVMW Bayern Presse Achim von Michel Bavariaring 25 80336 München achim.von.michel@bvmw.de 089 2 878 878 0 http://bayern.bvmw.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Achim von Michel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 66 Wörter, 582 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!