Praesent-Werbung: Der kompetente Partner in Sachen Werbemittel

Von Praesent Werbung Noppen

"Marketing-Strategien & Instrumente zur Absatzsteigerung" - Das ist unser Leitspruch. Wir sind Spezialist für Werbeartikel aller Art und können alle im Shop befindlichen Artikel mit Ihrer individuellen Werbung auf vielfältigste Weise versehen (z.B. Siebdrucke, Lasergravur, Bestickung, Prägung, Beflockung etc.). Bei uns haben Sie die Möglichkeit, alle Produkte günstig online zu bestellen, oder Sie können sich von uns kostenlos ein unverbindliches Angebot erstellen lassen. Die Preise auf unserer Seite gelten nur für Industrie, Handel, Gewerbe und vergleichbare Institutionen. Im Shop werden Netto-Preise angezeigt. Wir gehen selbstverständlich vertraulich mit Ihren Daten um. Newsletter erhalten Sie nur auf ausdrücklichen Wunsch! Ihr Team von Praesent-Werbung.de\r\n
Thumb Praesent-Werbung: Der kompetente Partner in Sachen Werbemittel Praesent-Werbung Noppen, mit Marcel Noppen als Geschäftsführer, vertreibt auf ihrer Internetseite www.praesent-werbung.de Werbeartikel aller Art. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Düren und ist Spezialist für jegliche Art von Werbeartikeln. Alle Artikel, die sie in ihrem Online Shop anbieten, können mit der individuellen Werbung des Kunden auf eine sehr vielfältige Art und Weise versehen werden. Hierzu zählen unter anderem die Lasergravur, die Siebdrucke, die Prägung, die Bestickung und ebenfalls auch die Beflockung. Das Produktsortiment im Online-Shop des Unternehmens ist sehr vielfältig und breit gefächert. So bieten sie von Büroartikeln und Kulis über Kalender, Uhren und Fotoalben, Feuerzeuge und Aschenbecher, bis hin zu Regenschirmen und Schlüsselanhängern alles an. In diesem Sortiment lässt sich für jedes Unternehmen das richtige Werbemittel finden. Der Kunde hat so die Möglichkeit sich das für sich passende und optimale Werbemittel aus dem Sortiment des Shops herauszusuchen und günstig online zu bestellen. Ebenfalls bietet praesent-werbung.de die Möglichkeit an, sich ein unverbindliches Angebot über die ausgesuchten Waren erstellen zu lassen. Die Firma praesent-werbung legt Wert auf hochwertige Werbemittel und verzichtet komplett auf Produkte im untersten Preissegment. Die Philosophie ist, dass Werbemittel als Aushängeschild eines Unternehmens nicht qualitativ minderwertig sein dürfen, weil das dem Unternehmen dann schaden würde. Die auf der Seite angegebenen Preise für das Sortiment gelten für Handel, Industrie, Gewerbe und alle vergleichbaren Institutionen. Alle Preise, die im Online-Shop angezeigt werden sind die Netto-Preise. Über das Shop-System kann der Kunde seine Waren einfach, bequem und schnell bestellen. Diese ist während der Lieferung natürlich versichert. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf den Datenschutz. Die vom Kunden gemachten Angaben werden ausschließlich für die Abwicklung der Bestellung verwendet und die gesetzlichen Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetztes und des Teledienstdatenschutzgesetzes werden genau eingehalten. Der Kunde hat zudem jederzeit die Möglichkeit seine gespeicherten Daten löschen zu lassen. Die genauen Kontaktdaten: Praesent-Werbung Noppen Marcel Noppen Kaisersbenden 12 52355 Düren Telefon: 02421-64164 Telefax: 02421-67035 E-Mail: info@preasent-werbung.de Hompage: www.praesent-werbung.de Praesent Werbung Noppen Marcel Noppen Kaiserbenden 12 52355 Düren info@praesent-werbung.de 0178/3060110 http://www.praesent-werbung.de