Erstklassig und Kompetent, Veronique Witzigmann Jurorin beim AWARD® 2010/11

Von GASTRO-AWARD Deutschland AG

Thumb Die Tochter von Eckart Witzigmann ist erfolgreiche Gründerin einer Marmeladenproduktion. Der Kreativität des Marmeladensortiments ist kaum eine Grenze gesetzt. Das Sortiment umfasst heute auch Chutneys und Pestos. Ihr neuestes Amt: Jurorin bei der GASTRO-AWARD Deutschland AG www.veronique-witzigmann.de Bei dem jährlichen Wettbewerb werden „die Besten der Besten“ ermittelt. In den einzelnen Bundesländern entscheiden die Gäste durch ein Voting, welches zu Beginn des Jahres stattfindet. „Auf Bundesebene ziehen wir eine fachkundige und professionelle Jury zu Rate,“ so Christine Braun, Vorstand der GASTRO-AWARD Deutschland AG. Kenner und Genießer der Branche entscheiden wer dieses Jahr die Auszeichnung um den begehrten GASTON erhält. Nähere Infos unter: www.gastro-award.de Oberhaching, 07. September 2010, 851 Zeichen, bei Auswertung Belegexemplar oder Link erbeten Herausgeber: GASTRO-AWARD Deutschland AG Keltenring 17 82041 Oberhaching Tel.: +49 89 / 45 02 76 – 0 Fax: +49 89 / 45 02 76 – 11 eMail: redaktion@gastro-award.de