info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Speach Media GmbH |

Freiminuten sind jetzt für alle da!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Speach Media GmbH aus Hamburg öffnet ihr Bonusprogramm nun für alle Prepaid-Tarife!


Jetzt Freiminuten für alle Mobilfunknetze\r\n

Hamburg, 06. September 2010. Online einkaufen und dafür Freiminuten erhalten - das ist die Kernidee der Speach Media GmbH. Bislang war das Bonusprogramm den Nutzern des Speach-Prepaid-Tarifs vorbehalten. Das ändert sich nun, denn mit dem Launch von Freiminuten.de positioniert sich die Speach Media GmbH als Service Provider und adressiert alle deutschen Prepaid Kunden, ganz gleich bei welchem Mobilfunk-Unternehmen sie Kunde sind.

Moritz Pagendarm, Geschäftsführer Speach Media GmbH: "Wir haben schon länger geplant, das Bonusprogramm allen Prepaid-Nutzern in Deutschland anzubieten. Wir freuen uns, dass wir dies jetzt mit Freiminuten.de erfolgreich umsetzen konnten. Freiminuten.de ist seit dem 01. September unter der Domain www.freiminuten.de für alle deutschen Prepaid-Kunden verfügbar."

Freiminuten.de: Unter dieser neuen Marken wird das bekannte Bonusprogramm vermarktet. Die Anzahl der Partnershops soll bis Ende 2010 auf über 500 Stück ansteigen. Die kleinen Freiminuten-Puppen werden auch weiterhin die Idee von Freiminuten.de verkörpern und dabei haben sie künftig jede Menge zu tun: Denn neben vielen exklusiven Sonderangeboten und Rabatten für die Freiminuten.de-Kunden wird der Fokus allgemein verstärkt auf die Produkte der Partnershops gerichtet. Die Vision aber ist dieselbe geblieben: Mit Freiminuten.de kostenlos telefonieren!

Die Speach Media GmbH mit Sitz in Hamburg ist Anbieter für innovative Mobilfunk- und Marketinglösungen. Gegründet wurde das Unternehmen im April 2009. Im August 2009 wurde der Prepaid-Tarif "Speach" gestartet, im September 2010 folgt nun das Bonusprogramm "Freiminuten.de".



Speach Media GmbH
Felix Müller
Holstenwall 10
20355
Hamburg
felix@freiminuten.de
339888662
http://www.freiminuten.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1772 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Speach Media GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Speach Media GmbH lesen:

Speach Media GmbH | 09.08.2011

Lessing telefoniert mit Sir William Lindley - gelbe Handys an Hamburgs Denkmälern

Was die Dichter und Denker wohl so Wichtiges miteinander zu besprechen hatten? Gotthold Ephraim Lessing, Carl Friedrich Petersen und Sir William Lindley blicken normalerweise recht "unterku?hlt" von ihren Sockeln auf die vorbeigehenden Passanten h...
Speach Media GmbH | 06.06.2011

Fast der gesamte Prepaid-Markt abgedeckt

Hamburg - Flächendeckender Nulltarif auf dem deutschen Mobilfunkmarkt - diesem Ziel kommt Freiminuten.de immer näher: Vier weitere Mobilfunkanbieter haben sich dem Bonusprogramm Freiminuten.de angeschlossen. Jetzt können auch Kunden von Ring, ...
Speach Media GmbH | 02.07.2010

Speach: 1.Platz bei "Kreation des Monats" von Horizont.net

01, Juni 2010 Für das junge Startup Speach Media ist der Sieg beim HORIZONT Wettbewerb "Kreation des Monats" ein Erfolg auf ganzer Linie. Mit unglaublichen 546 von 1002 abgegebenen Stimmen hat sich Speach gegen den größten und gefährlichsten Gegn...