Freiminuten sind jetzt für alle da!

Von Speach Media GmbH

Die Speach Media GmbH aus Hamburg öffnet ihr Bonusprogramm nun für alle Prepaid-Tarife!

Jetzt Freiminuten für alle Mobilfunknetze\r\n
Thumb Hamburg, 06. September 2010. Online einkaufen und dafür Freiminuten erhalten - das ist die Kernidee der Speach Media GmbH. Bislang war das Bonusprogramm den Nutzern des Speach-Prepaid-Tarifs vorbehalten. Das ändert sich nun, denn mit dem Launch von Freiminuten.de positioniert sich die Speach Media GmbH als Service Provider und adressiert alle deutschen Prepaid Kunden, ganz gleich bei welchem Mobilfunk-Unternehmen sie Kunde sind. Moritz Pagendarm, Geschäftsführer Speach Media GmbH: "Wir haben schon länger geplant, das Bonusprogramm allen Prepaid-Nutzern in Deutschland anzubieten. Wir freuen uns, dass wir dies jetzt mit Freiminuten.de erfolgreich umsetzen konnten. Freiminuten.de ist seit dem 01. September unter der Domain www.freiminuten.de für alle deutschen Prepaid-Kunden verfügbar." Freiminuten.de: Unter dieser neuen Marken wird das bekannte Bonusprogramm vermarktet. Die Anzahl der Partnershops soll bis Ende 2010 auf über 500 Stück ansteigen. Die kleinen Freiminuten-Puppen werden auch weiterhin die Idee von Freiminuten.de verkörpern und dabei haben sie künftig jede Menge zu tun: Denn neben vielen exklusiven Sonderangeboten und Rabatten für die Freiminuten.de-Kunden wird der Fokus allgemein verstärkt auf die Produkte der Partnershops gerichtet. Die Vision aber ist dieselbe geblieben: Mit Freiminuten.de kostenlos telefonieren! Die Speach Media GmbH mit Sitz in Hamburg ist Anbieter für innovative Mobilfunk- und Marketinglösungen. Gegründet wurde das Unternehmen im April 2009. Im August 2009 wurde der Prepaid-Tarif "Speach" gestartet, im September 2010 folgt nun das Bonusprogramm "Freiminuten.de". Speach Media GmbH Felix Müller Holstenwall 10 20355 Hamburg felix@freiminuten.de 339888662 http://www.freiminuten.de