info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NanoRepro AG |

Schnell und einfach die Fruchtbarkeit zu Hause checken - der Fruchtbarkeitstest für den Mann heißt FertiQUICK

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Marburg - Selbst ist der Mann: Zu Beginn dieses Jahres wurde der Fruchtbarkeit FertiQUICK für den Mann der NanoReproAG im Markt vorgestellt . ...

Marburg - Selbst ist der Mann: Zu Beginn dieses Jahres wurde der Fruchtbarkeit FertiQUICK für den Mann der NanoReproAG im Markt vorgestellt .Mit Hilfe des Tests kann in kurzer Zeit festgestellt werden, ob die Spermienanzahl normal (fruchtbar) oder gering (unfruchtbar) ist oder sich in einem Grenzwertbereich befindet. Dabei ermittelt der Test, ob die Anzahl der Spermien pro Milliliter bei über 20 Millionen, zwischen 20 und 5 Millionen, oder unter 5 Millionen liegt. Laut der Weltgesundheitsorganisation ist die Fruchtbarkeit bei einem Wert von über 20 Millionen gewährleistet.

In etwa einem Drittel der Fälle liegt die Ursache für einen unerfüllten Kinderwunsch bei der Frau, allerdings genauso oft auch bei dem Mann (beim letzten Drittel kann eine klare Ursache nicht festgestellt werden). Während aber die Frauen offen über das Thema bei ihren regelmäßigen Kontrolluntersuchungen mit dem Gynäkologen sprechen, tun sich die meisten Männer schwer mit einem Besuch beim Urologen. Mit dem neuen Schnelltest FertiQUICK wird dem Mann nun ermöglicht, die eigene Fruchtbarkeit schnell und einfach zu Hause zu überprüfen.

"Wir freuen uns sehr, dieses innovative Produkt am Markt einführen zu können. Wir möchten hiermit allen Männern, die ihre Fruchtbarkeit überprüfen, dieses jedoch nicht in einer sterilen Arzttoilette machen möchten, die Möglichkeit bieten, einen ersten und verlässlichen Test zu Hause durchführen zu können", so Dr. Olaf Stiller, Vorstand der NanoRepro AG. "Mit diesem Produkt erweitern wir konsequent unsere Produktpalette, welche bereits einen Fruchtbarkeitstest für die Frau, den OvuQUICK, sowie den Schwangerschaftstest GraviQUICK enthält."

Der Fruchtbarkeitstest für den Mann ist in der Apotheke sowie über www.fertiquick.de zu beziehen.



NanoRepro AG
Sven-David Müller
Im Rudert 2+2a
35043
Marburg
presse@nanorepro.com
06421-951449
http://www.nano.ag


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven-David Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 1925 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NanoRepro AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von NanoRepro AG lesen:

NanoRepro AG | 18.10.2011

NanoRepro AG erweitert das Produktportfolio

Es ist ein weiterer bedeutender Schritt in der Geschichte des Marburger Schnelldiagnostik-Herstellers NanoRepro AG. Nachdem das Unternehmen in den vergangenen Jahren bereits zehn innovative medizinische Selbsttests in den Bereichen Frauengesundheit, ...
NanoRepro AG | 06.10.2011

NanoRepro AG erobert den Nahen Osten

Nachdem sich der Auslandsvertrieb der NanoRepro AG bisher insbesondere auf Europa konzentrierte, ist jetzt eine konkrete Vertriebsvereinbarung mit dem Irak geschlossen worden. Im ersten Schritt liefert das Marburger Unternehmen, das sich auf die Entw...
NanoRepro AG | 29.09.2011

NanoRepro AG: In- und Auslandsgeschäftsentwicklung erbringt Umsatzrekord

Mit der Einführung des Magen-Gesundheitstests Heli-C-CHECK ist der NanoRepro AG die bisher erfolgreichste Produkt-Etablierung ihrer über fünfjährigen Unternehmensgeschichte gelungen. Das Marburger Unternehmen hat den medizinischen Schnelltest im ...