info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln |

Consilium Finanzmanagement AG verstärkt das Stuttgarter Berater-Team

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Drei neue Berater im Hauptsitz der Consilium Finanzmanagement AG in Stuttgart. Die ehemaligen Horbach Finanzberater Sven Huber, Thomas Lorenz und Andreas Haller sind seit Anfang September für die AG tätig.\r\n

Stuttgart, den 07.09.2010. Nach dem Umzug der Consilium Finanzmanagement AG in den Stuttgarter Engineering Park (STEP) baut das Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung nun sein Berater-Team aus. Andreas Haller, Sven Huber und Thomas Lorenz kommen von der Horbach Wirtschaftsberatung. Seit Anfang des Monats sind sie jetzt als unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler im Maklerverbund der Consilium Finanzmanagement AG tätig.

Für alle drei sind der Status eines unabhängigen Versicherungsmaklers, Transparenz und faire Vergütung ausschlaggebend für die Entscheidung einer beruflichen Veränderung. Sven Huber beschäftigte sich schon länger mit dem Gedanken eines Wechsels: "Für meine berufliche Entwicklung zeichneten sich bei meiner bisherigen Position schon bald Grenzen ab. Die Consilium bietet mir weitaus mehr Möglichkeiten, mich zu entfalten und meine Karriere entsprechend meinen persönlichen Vorstellungen zu gestalten." Er freut sich, seine bisherigen Kollegen auch jetzt im Team zu haben. "Nicht weniger wichtig sind für uns auch die Persönlichkeiten im Unternehmen. Da passt alles, menschlich wie fachlich."

Sven Huber, Diplom-Kaufmann studierte in Stuttgart und St. Louis, Missouri, USA. Er ist seit fünf Jahren als Finanzberater tätig, zuletzt  als Senior Berater und Führungsnachwuchskraft. Sven Huber ist Versicherungsfachmann (BWV) und Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK).

Thomas Lorenz machte seinen Abschluss als Diplom-Volkswirt an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Anschließend war er knapp sieben Jahre Finanzberater für gehobene Privatkunden und Akademiker. In dieser Zeit absolvierte er zudem seine fachliche Weiterbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistung (IHK).

Andras Haller, Diplom-Kaufmann, studierte in Stuttgart und war nach seiner Ausbildung bei Horbach dort zwei Jahre als Finanzberater tätig, bevor er sich für einen Wechsel zur Consilium Finanzmanagement AG entschied.

Die Consilium Finanzmanagement AG ist ein Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung. An zwölf Standorten in Deutschland erarbeiten die als unabhängige Makler agierenden Verbundpartner der AG Vorsorge-, Finanz- und Vermögensstrategien für Privat- und Geschäftskunden.




Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln
Al Hashmy Miriam
Bismarckstraße 27-29
50672
Köln
presse@consilium-ag.de
0221 - 888777 - 830
http://www.consilium-ag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Al Hashmy Miriam, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2453 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln lesen:

Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln | 10.08.2010

Gründung von zwei neuen Geschäftsstellen in Bayreuth und Lübeck

Mit der Eröffnung von zwei weiteren Geschäftsstellen hat die Consilium Finanzmanagement AG nun bundesweit zwölf Geschäftsstellen. Ganz im Norden ergänzen seit Juli Karsten Lewe und sein Team in Lübeck den Maklerverbund. Im Süden ist die AG nun...
Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln | 06.07.2010

Erfolgreiche Makler erkennen das Potential professioneller Investmentberatung

Stuttgart, den 06.07.2010. Im Rahmen des AssCompact Forums "Private Vorsorge" referierte Boris Fahle in München zum Thema Investmentberatung. Boris Fahle, Dozent an der Deutschen Makler Akademie, ist Gründungsmitglied und Director der Consilium Fin...