CRIO ice / ICEFROCKS |

CRIO ice informiert: Zwei Volltreffer für ICEFROCKS und SAHARA für die InterCool

+ ARAL ist ICEFROCKS-Partner - Truhen werden bundesweit aufgestellt + Lekkerland bietet ICEFROCKS Eiswürfel & Crushed-Eis über Ordersatz an + Vorstellung von SAHARA ICE auf der Fachmesse InterCool

CRIO ice baut Partnerschaft mit ARAL und Lekkerland aus. Präsentation von SAHARA ICE auf der InterCool in Düsseldorf.\r\n

Berlin, den 07.09.2010 - CRIO ice, der Spezialist für Convenience-Eis aus dem Schwarzwald, setzt derzeit für seine Premium-Marke ICEFROCKS zwei weitreichende Kooperationen mit renommierten Partnern um. Das Unternehmen präsentiert sich und seine Leistungen auf der Fachmesse InterCool, die vom 12. bis zum 15. September in Düsseldorf stattfindet.

Exklusiv-Partner von ARAL
Im Kerngeschäftsfeld Verkauf von Convenience-Eis über Tankshops hat CRIO ice Ende letzten Jahres Deutschlands größte Tankstellenkette ARAL gewonnen. Die Marke ICEFROCKS ist der exklusive Partner für Eiswürfel & Crushed-Eis von ARAL. Zunächst wurde das Angebot in den Tiefkühlvitrinen der ARAL-Shops auf die gefragte Eismarke mit dem blauen Frosch umgestellt. Anfang Juni ging es dann mit der Auslieferung der ICEFROCKS-Tiefkühltruhen an die ARAL-Stationen los. Diese werden in der Regel gut sichtbar neben dem Shop-Eingang aufgestellt. Im ersten Roll Out wurden bisher rund 250 Tankstellen mit den markanten Eistruhen ausgestattet.

Lekkerland setzt auf ICEFROCKS
CRIO ice ist bereits seit 2007 als Streckenlieferant für den Convenience-Großhändler Lekkerland tätig. Diese langjährige Partnerschaft wird nun weiter ausgebaut. Ab dem 13. September 2010 wird die Premium-Marke ICEFROCKS Eiswürfel & Crushed-Eis zusätzlich in den Ordersatz von Lekkerland aufgenommen. Damit können Lekkerland-Kunden die Eisprodukte aus dem Schwarzwald direkt in dem für sie zuständigen Logistikzentrum bestellen.

SAHARA auf der Messe InterCool
Wem es auf der Fachmesse für Tiefkühlkost in Düsseldorf zu heiß wird, für den ist SAHARA genau das richtige. CRIO ice präsentiert auf der InterCool ab dem
12. September erstmals die Produktlinie SAHARA ICE mit den Sorten Ice Cubes und Crushed Ice. Diese in Kartonagen und als Palettenware verfügbaren Eisprodukte eignen sich besonders für Großabnehmer und den Großhandel.

CRIO ice auf der InterCool:

CRIO ice / ICEFROCKS
Carsten Schweitzer
Heimigstr. 1
75217 Birkenfeld
0049 (0)7231 280810

www.icefrocks.com

Pressekontakt:
tth medienservice
Matthias Trenkle
Czeminskistr. 5
trenkle@tth-media.de
0049 (0)30 25933654

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Trenkle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2236 Zeichen. Als Spam melden