Artsauna |

Eine neue Generation von Wellness: Infrarot-Saunas von Artsauna ersetzen herkömmliche Saunas

Artsauna.de Ihre Infrarot Wärmekabine ...\r\n

Salzgitter: Die Firma Artsauna aus Salzgitter vertreibt eine neue Form von Saunas, die den Erfolg der herkömmlichen Dampfsauna bald in Frage stellen könnte. Die Infrarot-Saunen werden wahlweise über Keramikstrahler oder Flächenstrahler auf 30-60 °C erhitzt und ermöglichen einen Wärmeaufenthalt ohne Atembeschwerden durch hohe Luftfeuchtigkeit.

Die Wärmekabinen lassen sich in jedem Haushalt nachträglich selbst einbauen. Der interessierte Kunde kann hier einfach und schnell über den Onlineshop auf der Homepage www.artsauna.de die beliebige Größe für die eigenen Vierwände auswählen und entscheiden, für welche Personengröße der Wellnesstempel konzipiert sein sollte. Die Kabinen sind aus hochwertigem Hemlockholz der kanadischen Hemlocktanne in normaler Optik oder lackiert zu haben, wahlweise kann auch das widerstandsfähige Zedernholz für die Holzelemente gewählt werden. Die Montage der Bauelemente stellt sich einfach dar und kann von jedem selbst durchgeführt werden.

Durch die gezielte Wärmeeinstrahlung sowie die Verteilung auf der Hautoberfläche werden Körper und Psyche entspannend angesprochen. Gerade bei Muskelproblemen bietet sich eine Sitzung in der Kabine bestens an, da die Wärme zur Entspannung der Muskulatur beiträgt und Verspannungen löst. Auch die medizinische Wärmetherapie, welche gerade bei schmerzhaften Rheumaerkrankungen gerne angewendet wird, kann von zu Hause aus unterstützend eingesetzt werden um Schmerzen zu lindern.

Doch neben den genannten Vorteilen ist ein Kennzeichen der Infrarotsauna einfach ausschlaggebend: die Problematik mit dem Dampf und der hohen Luftfeuchtigkeit im Gebäude entfällt vollkommen, so dass Schimmel keine Chance hat

Einen Überblick der Modelle erhalten Sie auf der Homepage von Artsauna unter www.artsauna.de. Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unter;

Artsauna
Juskys Gruppe GmbH
Lenbachweg 11
38228 Salzgitter

Fax 05341 - 86 72 999
eMail info@juskys.de

Juskys Gruppe GmbH
Philipp Juskys
Lenbachweg 11
Salzgitter
philipp.juskys@juskys.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Juskys, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2279 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Artsauna

-Eingetragene Meisterfirma in der Handwerkskammer Braunschweig
-Leistungsfähigkeit ist belegbar; kommen Sie gern vorbei; tägliche Vorführung unserer Profi-Softeismaschinen!
-Unsere Softeismaschinen sind immer sofort lieferbar - Täglicher Versand / Abholung weltweit
-So bemüht um unsere Werbung, so sind wir es auch bei unseren Kunden, auch nach dem Kauf; versprochen
-18 Mitarbeiter (Dipl.- Ing., Meister, Techniker und Fachangestellte)
-Wir sprechrechen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Rumänisch und Spanisch
-Eigene Fachwerkstatt auf über 400 m²
-Eigener Lagerkomplex auf über 2500 m²
-8 Amtsleitungen stehen Ihnen für den telefonischen Support zur Verfügung
-Testen Sie uns und kommen Sie nach Absprache bei uns vorbei!

Weitere Pressemitteilungen von Artsauna lesen:

Artsauna | 27.11.2014

Wärmekabinen von Artsauna.de jetzt auch mit Dual-Heizsystem

Das neue Dual-Heizsystem zeichnet sich durch die gleichzeitige Verwendung von Infrarot-Flächenstrahlern und Infrarot-Keramikstrahlern aus. Hierdurch können die Vorteile beider Systeme gemeinsam genutzt werden. Die intensiven Keramikstrahler lassen ...
Artsauna | 16.10.2014
Artsauna | 21.08.2014

Artsauna.de bietet in den Sommermonaten attraktive Rabatte auf Infrarotkabinen

Die Infrarotkabine Oslo von Artsauna.de ist mit einer digitalen Steuerung zur Temperaturregelung sowie einer speziellen LED-Farblichttherapie ausgestattet. Diese setzt auf die, wissenschaftlich erwiesene, gesundheitsfördernde Wirkung von bestimmten ...