Flexibilität und Passgenauigkeit - notwendige Aktiva externer Buchhaltungssdienstleister

Von MWS-Buchhaltungsservice

Flexibilität und Passgenauigkeit ? notwendige Aktiva externer Buchhaltungssdienstleister. Nicht immer werden diese wichtigen Assets bei der Vergabe von Outsourcingmaßnahmen im Finanzbuchhaltungsbereich auf Unternehmensseite beachtet, zum Teil mit kostspieligen aber vermeidbaren Nachteilen.\r\n
Thumb Tutzing, 7. September 2010 - Der Outsourcingspezialist MWS-Buchhaltungsservice mit Sitz in Tutzing am Starnbergersee versteht sich als Unternehmen, das aus veralteten Backoffice-Strukturen wertvolle Beiträge zur dynamischen Unternehmensleitung generiert. Flexibilität und Effizienz im Finance Office. Auch Buchhaltungsserviceunternehmen sind heute als moderne Servicedienstleister, die flexibel und effizient arbeiten, gefordert. Ziel führend und maßgebend sind hier Flexibilität und Passgenauigkeit. Durch gute Markt-, Marketing- und Branchenkenntnisse wurde schnell ersichtlich, dass immer mehr Unternehmen aus Kostengründen, Teile oder die gesamten Arbeiten der Buchhaltung bzw. Controlling an externe Dienstleister auslagern. Dies hat der MWS-Buchhaltungsservice zum Anlass genommen kosteneffizient verschiedene Dienste im Bereich der Finanzbuchhaltung im Rahmen des Outsourcing anzubieten und den Unternehmen mit diesem Service sowohl temporär als auch langfristig zur Seite zu stehen. Zu den obersten Grundsätzen und Assets zählen bedingungslose Genauigkeit in der Sache und Engagement im täglichen Miteinander. In der täglichen Arbeit zählen Kreativität und uneingeschränkte Seriosität, Fortschritt und Zuverlässigkeit, die miteinander zu kombinieren sind und in Einklang gebracht werden müssen. "Die Zahl ist das Wesen aller Dinge" (Pythagoras), betont Monika Walther, Inhaberin und Geschäftsführerin des MWS-Buchhaltungsservice. Mit Business Financial Optimize (BFO), Business Finacial Control (BFC), Medical Finacial Optimize (MFO) und Medical Business Control (MBC) bietet der Buchhaltungsservice- und Outsourcing Spezialist Unternehmen Tools, mit denen sie mehr Freiraum für die eigene Projekt- und Businesstätigkeit erhalten. Auf dieser Basis können sie ihre Finanzplanungen optimieren und so die Effektivität ihres Business signifikant steigern. Dabei stellt MWS-Buchhaltungsservice die Expertise und Plattformen bereit, die Unternehmen benötigen, um flexibler und Zeit optimiert zu agieren und die volle Kostenkontrolle zu behalten. Durch die Unterstützung seitens des MWS-Buchhaltungsservice Teams und die intuitive Oberfläche können auch technisch weniger versierte Nutzer ganz einfach Tests, Segmentierungen und gezieltes Optimizing vornehmen und so neben einer höheren Durchsatzrate und verbesserten Nutzungsrerfahrung ihren Time to Value erheblich verkürzen. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://www.mws-buchhaltungsservice.de. MWS-Buchhaltungsservice Monika Walther Postfach 1216 82324 Tutzing mws-buchhaltungsservice@gmx.de 08158-3773 http://www.mws-buchhaltungsservice.de