PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hochbetrieb an der EUFH


Von Europäische Fachhochschule

Freude über zahlreiche Besucher am Tag der offenen Tür:

Am Samstag, den 31. Januar begrüßte die Europäische Fachhochschule (EUFH) in Brühl wieder zahlreiche Studieninteressierte von nah und fern. Viele Schüler, aber auch ihre Eltern und Freunde, nutzten die Gelegenheit, sich am Tag der offenen Tür über die branchenspezifischen, dualen Wirtschaftsstudiengänge Handels-, Industrie- und Logistikmanagement zu informieren.
Thumb „Ich habe heute viele Leute wieder gesehen, die ich schon von Abiturientenmessen her kannte“, sagt Tim Weiser, der im fünften Semester Handelsmanagement an der EUFH studiert und während der Praxisphasen seines Studiums in der Marketingabteilung der Hochschule berufliche Erfahrung sammelt. „Die Präsentation unserer Studiengänge auf Messen im In- und Ausland macht mir sehr viel Spaß. Und es ist natürlich schön, die Leute, die man dort beraten hat, kurze Zeit später in Brühl wieder zu sehen.“ Am letzten Samstag konnte sich Tim beispielsweise über ein Wiedersehen mit Interessenten freuen, die den weiten Weg von Dresden nach Brühl nicht gescheut hatten. Erst eine Woche zuvor hatte er die jungen Sachsen auf der Messe „Karrierestart“ kennen gelernt. „Ab Anfang Oktober werde ich einige der Besucher von Samstag öfter und regelmäßig sehen“, freut sich Tim. Klar, denn am ersten Oktober ist der Studienbeginn für den nächsten Jahrgang an der EUFH. Wer den Tag der offenen Tür verpasst hat, wird sich nicht allzu lange gedulden müssen: Schon am Samstag, den 28. Februar zwischen 10 und 14 Uhr gibt es eine neue Gelegenheit zu ausführlicher Beratung. Informationen und Aktuelles rund um das praxisnahe Studium in Brühl finden Interessenten auch im Internet unter www.eufh.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Renate Kraft, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1310 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!