Wer kennt sie nicht? Pickel, soweit das Auge reicht - besonders in der Pubertät

Von med-textil, ein Geschäftsbereich der decontam GmbH

Dafür gibt es jetzt eine Lösung! Das innovative Unternehmen med-textil hat speziell für Jugendliche ein Akne-Kissen im Programm, dass bakterielle Entzündungen der Haut abmildert und sie dadurch nachts zur Ruhe kommen lässt.

Das Akne-Kissen wurde speziell entwickelt, um das Wachstum von Bakterien und Mikroorganismen zu hemmen und so für eine reinere Haut zu sorgen.\r\n
Thumb Das Akne-Kissen ist eine sehr gute Ergänzung zu den herkömmlichen Anti-Pickel Cremes und Gesichts-Reinigungsmitteln, denn es hält ein Leben lang und ist im Vergleich sehr preisgünstig. Endlich ist Schluss mit den roten Flecken im Gesicht! Man kann den Tag endlich wieder mit einem strahlenden Lächeln beginnen. Das Akne-Kissen besitzt eine einzigartige Struktur, die pflegend auf Ihre Haut wirkt. Sie besteht aus einem Polyester/Nylon-Gewebe, dass sich durch seine Beschaffenheit weich und angenehm anfühlt. Baumwoll-Gewebe dagegen ist rau und eher haut-irritierend. Durch das DermaTherapy® Akne-Kissen, exclusiv von med-textil in Deutschland vertrieben, wird das Wachstum von Bakterien und Mikroorganismen gehemmt. Es ist atmungsaktiv und leitet Feuchtigkeit von der Hautoberfläche ab, so dass der Nutzer selbst bei starkem Schwitzen immer das Gefühl hat, trocken und weich zu liegen. Der Schlafkomfort erhöht sich dadurch erheblich. Klinische Studien aus den USA belegen, dass das DermaTherapy® Akne-Kissen Hautproblemen nachweislich entgegenwirkt und dazu noch angenehm weich ist. Die Pflege des Akne-Kissens ist ebenfalls denkbar einfach: waschbar bis 60° C und Trockner-geeignet - morgens waschen - abends anwenden! Hier die Vorteile des neuen DermaTherapy® Akne-Kissens auf einen Blick: - atmungsaktiv - hautpflegend - wirkt hemmend auf das Wachstum von Bakterien und Mikro- organismen - transportiert Feuchtigkeit - erhöht den Schlafkomfort durch die einzigartige, weiche Struktur nachweislich Das DermaTherapy® Akne-Kissen sowie weitere Informationen sind exklusiv bei med-textil im Onlineshop unter: www.akne-kissen.de erhältlich. Bei Fragen rund um das Produkt stehen Mitarbeiter unter Tel.: 09841 - 40 14 08 80 zur Verfügung. med-textil, ein Geschäftsbereich der decontam GmbH Markus Schad Hofmannstr. 13 91438 Bad Windsheim + 49 ( 0 ) 98 41 40 14 08 - 80 www.med-textil.de Pressekontakt: Christiane Haase Christiane Haase Uzèsring 45 69198 Schriesheim christiane.haase@cjhaase.de 06203 954609 http://www.cjhaase.de