Präsente aus der PR-Abteilung

Von Walter Visuelle PR GmbH

Walter Visuelle PR stellt auf ihrer Webseite Give-Aways für Redaktionen vor

Thumb Wiesbaden, 4. Februar 2004. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft: Mit ausgewählten Präsent-Ideen richtet sich die Walter Visuelle PR GmbH ab sofort auf ihrer Webseite www.pressearbeit.de an Pressesprecher und PR-Agenturen. In der Rubrik "PR-Give-Aways" finden sich nützliche und witzige Produkte, die auf den Bedarf von Redakteuren und Kommunikationsarbeitern zugeschnitten sind: Vom Kugelschreiber mit USB-Memory über den Notfall-Akku fürs Handy bis hin zur stylishen Tastaturbürste reicht der Ideengeber, der in Kooperation mit der e!xact Internationale Werbemittel GmbH entstanden ist. Zusätzlich gibt die Agentur noch Tipps, für welche Anlässe sich der jeweilige Artikel eignet. Egal ob ein Aufmerksamkeitsverstärker für eine aktuelle Pressemeldung gesucht wird, ein Präsent für die Pressekonferenz oder ein Weihnachtsgeschenk, die Webseite liefert Anregungen für jeden Anlass und jedes Budget. Die neue Rubrik wird jeden Monat aktualisiert. Vor allem im Vorfeld von Messen werden von den Unternehmen immer gerne nach neuartigen Produkten gesucht, mit denen man Redaktionen nach einer Pressekonferenz oder einem persönlichen Gespräch überraschen kann. "Für den individuellen Bedarf hat unser Kooperationspartner auch noch viele weitere Ideen, die wir in dieser Bandbreite gar nicht darstellen können. Ein Kontakt lohnt sich auf jeden Fall", empfiehlt Markus Walter, Geschäftsführer der Walter Visuellen PR GmbH. Über die Agentur: Die Walter Visuelle PR GmbH ist eine inhabergeführte Agentur, die PR-Dienstleistungen speziell für Unternehmen aus der IT- und Telekommunikationsbranche sowie neue Technologien anbietet. Sechs Mitarbeiter betreuen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Archivierung, DMS, Workflow, Storage, Security, E-Business, Internet und Branchensoftware. Zu den Kunden gehören u.a. TeleCash GmbH, ReadSoft GmbH, Ebydos AG, Kofax Image Products Inc., Databay AG und d.velop AG. Kontakt: Walter Visuelle PR GmbH Leonie Walter Adolfstraße 4 65185 Wiesbaden Tel. 0611 / 23 878 - 0 Fax 0611 / 23 878 - 23 L.Walter@pressearbeit.de