HANDYDOME – Deine Community!

Von 360 Entertainment GmbH

Online-Portal bietet Informationen rund um das Thema Handy und Mobilfunk
Thumb Seit Januar 2010 ist die Community HANDYDOME online, die Mitglieder und Webseiten-Besucher mit Informationen rund um das Thema Handy und Mobilfunk versorgt. Erreichbar unter www.handydome.de bietet das Portal ein breit gefächertes Angebot: Von aktuellen Neuigkeiten der Handy-Branche bis hin zum Erfahrungsaustausch im eigens eingerichteten Forum können Besucher von zahlreichen Vorteilen profitieren.

HANDYDOME bietet echten Mehrwert
Gerade in der Mobilfunkbranche verlieren Kunden leicht den Überblick. Zu groß ist das Angebot an mobilen Endgeräten und auch die Wahl eines geeigneten Tarifs fällt nicht immer leicht. Fragen wie „Was kann mein Handy?“, „Brauche ich eine Datenoption?“, „Was kostet die Telefonie im Ausland?“ oder „Was ist eigentlich HSDPA?“ sind nur einige der zahlreichen Themen, die bei Mobilfunkkunden immer wieder aufkommen. HANDYDOME hat es sich als Mobilfunk-Community zur Aufgabe gemacht, alle Fragen der Branche zu beantworten und Besucher der Webseite stets mit den aktuellsten Informationen und Neuigkeiten rund um das Thema Handy und Mobilfunk zu versorgen. Die Community, die seit Ihrem Start bereits auf 100.000 Mitgliedern basiert, kann sich schon jetzt zu den größten Portalen im Mobilfunkbereich zählen. Die Anmeldung ist kostenlos und berechtigt jedes Mitglied dazu, sämtliche Vorteile der Community zu genießen.

Immer auf dem Laufenden dank HANDYDOME-NEWS
Ein wichtiger Bereich des Portals sind die HANDYDOME-NEWS, die Mitglieder täglich mit den neuesten Nachrichten aus der Mobilfunkbranche versorgen. In Form eines Magazins wird hier über alle Veränderungen, Angebote und Skandale der Branche berichtet, so dass Besucher stets auf dem Laufenden gehalten werden. Nachrichten der bekanntesten Hersteller und Netzbetreiber werden hier ebenso berücksichtigt wie Informationen zu neuen Produkten, Software oder Handy-Anwendungen. In der Kategorie „Tipps & Tricks“ finden Besucher Informationen wie FAQs der einzelnen Handyhersteller und Tutorials für häufig auftretende Schwierigkeiten bieten leicht verständliche Lösungsansätze. So bleiben keine Fragen offen und vermeintliche Probleme lassen sich schnell und einfach beheben.

Erfahrungen austauschen im HANDYDOME-FORUM
Mobilfunkkunden wissen den Erfahrungsaustausch mit anderen Anwendern zu schätzen. Diesen Trend hat auch HANDYDOME berücksichtigt und ein Forum integriert, in dem Mitglieder aus ganz Deutschland über ihre Erfahrungen berichten und Informationen zu den Mobiltelefonen und Tarifen untereinander austauschen können. Besteht eine Frage zu einem Produkt oder einem Tarif, so kann diese im Forum gepostet werden. Sämtliche Mitglieder der Community können auf diesen Post reagieren und Ihre Antwort oder Erfahrung zur gestellten Frage abgeben.

Die Community HANDYDOME ist eine Plattform der 360 Entertainment GmbH. Der Internetdienst- und Portalbetreiber wurde im Jahr 2009 gegründet. Ziel des Unternehmens ist es, Partnern, Shopbetreibern und Mobilfunkportalen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, um ihr Angebot gezielt vorzustellen und zu vermitteln. Die 360 Entertainment GmbH hat ihren Firmensitz in Deining, Bayern.

360 Entertainment GmbH
Pfarrer-Breindl-Str. 3