info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MovingIMAGE24 |

Produktpremiere: MovingIMAGE24 launcht Social Media Product Room zur dmexco

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neues Video-Tool für das Onlinemarketing


Neues Video-Tool für das Onlinemarketing (ddp direct) Berlin, 7. September 2010 Mit dem Social Media Product Room vernetzt MovingIMAGE24 verkaufsfördernde Videos mit den relevanten Zielgruppen in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter. ...

(ddp direct) Berlin, 7. September 2010 Mit dem Social Media Product Room vernetzt MovingIMAGE24 verkaufsfördernde Videos mit den relevanten Zielgruppen in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter.

Der Social Media Product Room ist eine multimediale Kampagnenseite, in dessen Zentrum die Produktpräsentation im Video steht. Videos steigern die Konversionsrate in Onlineshops um durchschnittlich 50 %. (Studie der Strategieberatung Goldmedia). Sie sorgen für steigenden Traffic und werden von Nutzern besonders gerne weitergeleitet (ARD/ZDF-Onlinestudie 2010). Der Social Media Product Room ist hierfür mit den beliebtesten sozialen Netzwerken bis hin zu Shoppingportalen verknüpft.

Das Portal richtet sich einerseits an Konsumenten, andererseits an Onlineshop-Betreiber und Fachhandel. Diese können Herstellervideos downloaden und im eigenen Shop einsetzen. Kunden gewinnen dank anschaulicher Präsentationen im Video ein authentisches Bild vom Produkt. Das fördert nicht nur den Abverkauf, sondern senkt auch die Zahl der Retouren. Der Social Media Product Room ist zudem Google-optimiert. Damit ermöglicht er eine gute Platzierung der präsentierten Produkte und Nutzer finden das gesuchte Produkt schneller.

Erstmals können sich Besucher der dmexco am 15. und 16. September zum Social Media Product Room am Stand A084 von MovingIMAGE24 informieren. Die dmexco ist die international führende Veranstaltung für digitale Wertschöpfung. In einer Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Marktes für innovatives Marketing.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/qq7zbd

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/online-medien/produktpremiere-movingimage24-launcht-social-media-product-room-zur-dmexco-11283

=== Produktpremiere: MovingIMAGE24 launcht Social Media Product Room zur dmexco (Dokument) ===

Mit dem Social Media Product Room vernetzt MovingIMAGE24 verkaufsfördernde Videos mit den relevanten Zielgruppen in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter.

Shortlink:
http://shortpr.com/ff91vd

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/produktpremiere-movingimage24-launcht-social-media-product-room-zur-dmexco





MovingIMAGE24
Torsten Pult
Eiswerderstraße 18
13585
Berlin
presse@movingimage24.de
030-330 9660 00
www.movingimage24.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Torsten Pult, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2367 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MovingIMAGE24 lesen:

MovingIMAGE24 | 11.09.2012

Der VideoManager 6 kommt mit mehr Power zur dmexco

(prmaximus) (ddp direct) Berlin, 11. September 2012 ? Kunden von MovingIMAGE24 profitieren ab sofort von Uploaderweiterungen, höheren Speicherkapazitäten sowie schnellerer Konvertierung und Auslieferung von Videos. Auf der Fachmesse der Digitalwirt...
MovingIMAGE24 | 03.09.2012

Full Service für die Online Video-Kommunikation durch infotainweb und MovingIMAGE24

(ddp direct) Berlin, 03. September 2012 ? Starke Unterstützung in Sachen Video Content erhält MovingIMAGE24 durch die Zusammenarbeit mit der infotainweb AG, der Agentur für Video Marketing und Video PR. Das gemeinsame Angebot für Unternehmen bein...
MovingIMAGE24 | 01.02.2012

Video-Tools unerlässlich in Content Management Systemen: VideoManager 5 nun auch in SixCMS integriert

(ddp direct)Berlin, 1. Februar 2012 Videos sind heute ein unerlässlicher Bestandteil auf Websites, die Videoabrufe übers Web und mobile Geräte wie iPad, iPhone oder Android Handys steigen massiv an. Darauf stellen sich zunehmend mehr Anbieter von...