info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ADITO Software GmbH |

ADITO Software setzt auf Fachmessen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


CRM-Spezialist präsentiert sich und seine Produkte im Oktober 2010 auf der CRM-expo und zur it & business – Premiere der neuen Mobile-Lösung für ADITO online (CRM-expo 2010, Messe Nürnberg, 12. bis 13. Okt., Halle 12/Stand D10) (it & business 2010, Messe Stuttgart, 26. bis 27. Okt., Halle 3/Stand 3F36)

Geisenhausen, 7. September 2010. Gleich auf zwei Fachmessen ist die ADITO Software GmbH, Geisenhausen, im Herbst unterwegs. Die neuesten Entwicklungen ihrer CRM (Customer Relationship Management)-Anwendungen sind zunächst in Nürnberg auf der Kongressmesse für Kundenbeziehungsmanage­ment CRM-expo zu sehen. Vom 12. bis 13. Oktober 2010 zeigt ADITO dort in Halle 12 / Stand D10 erstmals die neue Mobile-Device-Lösung für ihr Kernprodukt ADITO online. Damit lässt sich die volle Funktionalität auf portablen Endgeräten wie iPhone, iPad und Blackberry anzeigen. Traditionell beteiligt sich das CRM-Haus mit Fachvorträgen sowie Referenzberichten an den Kongress-Foren der CRM-expo.

Bereits knapp zwei Wochen später präsentiert sich ADITO vom 26. bis 27. Oktober mit gleichem Programm in Halle 3 / Stand 3F36 auf der Stuttgarter it & business. Unter anderem tritt ADITO mit seinen Produkten bei einem Härtetest für CRM-Systeme an, den die Messebesucher live verfolgen können. Führende Anbieter stellen sich hier dem direkten Vergleich und zeigen anhand von drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service, wie ihre Systeme erfolgreich Kundenbeziehungen unterstützen. Moderiert und fachlich kommentiert werden die „Duelle“ von den CRM-Experten Stephan Bauriedel und Werner Schmid von der Gesellschaft zur Prüfung von Software mbH aus Ulm.

Über ADITO online
Die hochflexible und skalierbare CRM-Lösung ADITO online vereint in sich alle Funktionalitäten für Vertrieb, Marketing und Service im Innen- und Außendienst. Auf diese Weise erhalten die Anwender zu jeder Zeit und an jedem Ort Zugriff auf sämtliche relevanten Daten. Die Software setzt auf allen gängigen SQL-Datenbanken auf, lässt sich mit beliebigen Fremdsoftwaresystemen einsetzen und ermöglicht als generisches System uneingeschränkt Anpassungen und Erweiterungen. Aktuelle Kundendaten lassen sich komfortabel via Internet in Echtzeit pflegen und sind dabei auch offline nutzbar.

Hintergrundinformationen zu ADITO
Die ADITO Software GmbH, Geisenhausen, entwickelt seit ihrer Gründung 1988 Software für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service. Mit den Programmen ADITO online, ADITO performance und ADITO columbus zählt das Unternehmen zu den führenden Herstellern hochflexibler Business- und CRM-Software. Bekannte Unternehmen, darunter Franz Kaldewei GmbH & Co. KG, GfK AG, Herrenknecht AG und Ravensburger Spieleverlag GmbH, setzen auf Service, Innovationsstärke und Kontinuität von ADITO. Weitere Informationen sind unter http://www.adito.de erhältlich.

Weitere Informationen:
ADITO Software GmbH
Andreas Schulz
Gutenbergstraße 1
D – 84144 Geisenhausen
Telefon: +49 (0) 87 43 / 96 64-0
Telefax: +49 (0) 87 43 / 96 64-120
a.schulz@adito.de
http://www.adito.de

Presse-Ansprechpartner
ars publicandi GmbH
Martina Overmann
Schulstraße 28
D-66976 Rodalben
Telefon: +49/(0)6331/5543-13
Telefax: +49/(0)6331/5543-43
http://www.ars-pr.de
MOvermann@ars-pr.de
Autorin: Nadine Alber


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Alber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 3066 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ADITO Software GmbH lesen:

ADITO Software GmbH | 17.08.2010

ADITO online beflügelt Hahn Air Interline Services

Geisenhausen, 17. August 2010. Alle Prozesse rund um Customer Relationship Management (CRM) koordiniert die international agierende Hahn Air Lines GmbH jetzt mit ADITO online. Die neue Software ermöglicht eine enge Kundenbindung durch umfassende und...
ADITO Software GmbH | 26.03.2010

Wachstum trotz Krise – ADITO setzt Erfolgskurs im Jahr 2009 fort

„Die Kreditklemme betrifft uns nicht, da unsere Firmenphilosophie keine Investitionen auf Basis von Fremdkapital vorsieht“, erklären übereinstimmend Heinz Boesl und Peter Kobler, Geschäftsführer von ADITO. Das Umsatzwachstum beträgt 2009 im Ve...
ADITO Software GmbH | 15.10.2009

Ausgezeichnete Weiterentwicklung: ADITO-Anwender Kieback&Peter erhält CRM-Award 2009 in Gold

Bereits seit 2006 sorgt die Software für durchgängig optimierte Prozesse auf der Basis einer standort- und abteilungsübergreifend einheitlichen Adressbasis zur Verwaltung von Personenkontakten, Aufgaben und Terminen. Angebunden sind neben dem Vert...