info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xerox GmbH |

Xerox ernennt Hubert Soviche zum General Manager für das Global Document Outsourcing in Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neuss, 7. September 2010 - Hubert Soviche wurde zum General Manager Global Document Outsourcing bei der Xerox GmbH ernannt. In seiner neuen Position ist Hubert Soviche dafür verantwortlich, die Service-Strategie von Xerox in Deutschland umzusetzen. In seinen Tätigkeitsbereich fällt es zudem, Kooperationsmöglichkeiten mit dem im Februar übernommenen Business Process Outsourcing-Anbieter ACS auf lokaler Ebene in Deutschland zu erarbeiten und umzusetzen.\r\n

Neuss, 7. September 2010 - Hubert Soviche wurde zum General Manager Global Document Outsourcing bei der Xerox GmbH ernannt. In seiner neuen Position ist Hubert Soviche dafür verantwortlich, die Service-Strategie von Xerox in Deutschland umzusetzen. In seinen Tätigkeitsbereich fällt es zudem, Kooperationsmöglichkeiten mit dem im Februar übernommenen Business Process Outsourcing-Anbieter ACS auf lokaler Ebene in Deutschland zu erarbeiten und umzusetzen.

Hubert Soviche (45) ist seit 1989 in verschiedenen Positionen für Xerox tätig. Er begann als Vertriebsmitarbeiter, arbeitete später als Sales Manager in Lyon und Paris und übernahm dann eine Position als Programm Manager im Marketing. Bevor er in diesem Jahr nach Deutschland kam, war er fünf Jahre als Director für den Bereich PSG bei Xerox in der Schweiz zuständig. Der gebürtige Pariser hat einen Abschluss in Marketing und Sales von einer Ecole Supérieure de Commerce in Paris. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Hubert Soviche wird gemeinsam mit Vertretern von ACS auf der diesjährigen Xerox Innovation Session (7. bis 9. September 2010 bei Xerox in Neuss) für Gespräche mit deutschen Kunden, Partnern und Pressevertretern zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung, auf der Xerox sich als lösungs- und service-orientierter Technologiepartner präsentiert, ist nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr die zweite ihrer Art. Nähere Informationen sind erhältlich unter www.is2010.de.

Xerox Global Document Outsourcing und ACS
Global Document Outsourcing ist die Xerox Service-Sparte, die ursprünglich unter dem Namen Xerox Global Services firmierte. Die Umbenennung erfolgte kürzlich aufgrund der Akquisition von ACS, dem weltweit führenden Anbieter von Business Process Outsourcing. Die neue Bezeichnung Global Document Services grenzt das Xerox-Serviceportfolio - das Outsourcing Dokumenten-intensiver Prozesse - sprachlich vom ACS-Serviceangebot ab, das Business Process Outsourcing für Human Ressources, Finance & Accounting, Transport, Customer Care sowie IT-Outsourcing umfasst.

Xerox macht weltweit rund 40 Prozent seines Umsatzes mit Dienstleistungen. Zu den Kunden im Service Bereich gehören weltweit unter anderem Procter & Gamble, Fiat, Reuters, Europäisches Patentamt oder Sun Microsystem. Kunden in Deutschland sind unter anderem Handelsblatt Verlagsgruppe, SNT, ILS oder Europart.

-XXX-

Diese Pressemeldung ist online abrufbar unter: www.xerox.de/news.

Über Xerox Europe
Xerox Europe ist die europäische Geschäftseinheit der Xerox Corporation. Das Portfolio umfasst Lösungen für Büroumgebungen jeglicher Größe, Systeme und Anwendungen für die Druck- und Publishing¬industrie sowie Services einschließlich Beratungsdienstleistungen, Systemdesign und -management und Dokumentenoutsourcing. Xerox Europe unterhält Produktionsstätten und Logistikdienste in Irland, Großbritannien und den Niederlanden sowie das Forschungslabor Xerox Research Centre Europe in Grenoble, Frankreich. Xerox ist seit 1959 in Deutschland vertreten. Der deutsche Sitz des Unternehmens ist in Neuss. Weitere Informationen finden Sie unter www.xerox.de.

Die Xerox Corporation ist ein weltweiter Anbieter von Business Process und Document Management Lösungen mit einem Umsatz von 22 Milliarden US-Dollar. Durch die Akquisition von ACS im Februar 2010 kann Xerox zudem weltweit Outsourcing-Services im Bereich Datenverarbeitung, Personalmanagement, Finanzwesen und Customer Relationship Management anbieten.

XEROX® und XEROX und Design ® sind Warenzeichen der Xerox Corporation in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder in anderen Ländern.
Hinweis für die Redaktionen: Xerox behält sich vor, Preise, Merkmale, Spezifikationen, Funktionen, Aussehen und Verfügbarkeit seiner Produkte bzw. Serviceleistungen ohne Ankündigung zu ändern.



Xerox GmbH
Kirsten Haupt
Hellersberg Straße 2-4
41460 Neuss
0162 24 99 00 6

www.xerox.de



Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Simone Mitterer
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331
München
simone.mitterer@fleishmaneurope.com
0892303160
http://www.fleishman.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Mitterer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 505 Wörter, 4147 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...