info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Media Innovation |

Selbst-PR und Identitätsstärkung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


?Eine Visitenkarte ist mehr als ein Zettel mit Namen und Telefonnummer. Es ist ein Stück Identität?, so ein deutscher Illustrator. Dieses Stück Identität ist ein wichtiger Baustein, um Neukunden zu gewinnen und infolgedessen den Unternehmensumsatz zu steigern. Das gilt für die papierene Visitenkarte als kleines aber wichtiges Marketinginstrument genauso, wie für die digitale Variante. Eine Online-Visitenkarte ist nützlich, um inmitten der Informationsflut als Unternehmen im Gedächtnis der Kunden und Geschäftspartner zu bleiben. Marketingshop bietet mit Web-EYE-CARD einen Service zur Erstellung von Web-Visitenkarten.\r\n

Marketingshop.de bietet mit Web-EYE-Card einen Service für die erfolgreiche Selbstdarstellung im Web.

Berlin, 7.09.2010. "Eine Visitenkarte ist mehr als ein Zettel mit Namen und Telefonnummer. Es ist ein Stück Identität", so ein deutscher Illustrator. Dieses Stück Identität ist ein wichtiger Baustein, um Neukunden zu gewinnen und infolgedessen den Unternehmensumsatz zu steigern. Das gilt für die papierene Visitenkarte als kleines aber wichtiges Marketinginstrument genauso, wie für die digitale Variante. Eine Online-Visitenkarte ist nützlich, um inmitten der Informationsflut als Unternehmen im Gedächtnis der Kunden und Geschäftspartner zu bleiben. Marketingshop bietet mit Web-EYE-CARD (http://www.marketingshop.de/web-solution/produkte/web-eye-card.html) einen Service zur Erstellung von Web-Visitenkarten.

Die Web-EYE-CARD ist sowohl für neu gegründete, als auch für bereits länger bestehende Unternehmen sinnvoll. Hat das Unternehmen noch keine Website, so stellt die Web-EYE-CARD den Onlinebesuchern die wichtigsten Informationen bereit, die sie benötigen. Ist das Unternehmen dagegen schon mit einer Firmen-Website ausgestattet, so dient die Online-Visitenkarte als Ergänzung und als Maßnahme zum effektiven Linkbuilding.

Der Service Web-EYE-CARD umfasst eine Webvisitenkarte mit Internetadresse, individuellen und branchenbezogenen Layouts und dem Firmenlogo. Das Unternehmen kann Seitenkategorien mittels Menüpunkten und Untermenüpunkten sowie Text- und Bildinhalte frei wählen und selbst - auch ohne Programmierkenntnisse - ändern. Zusätzlich optimiert Marketingshop alle Seiten für Suchmaschinen, um die Auffindbarkeit zu gewährleisten.

Die Unternehmung oder der Freiberufler haben die Möglichkeit, Instrumente wie Webblog, Kontaktformular, Wegskizze, Produktbeschreibungen und Preislisten zu integrieren. Eine Anbindung an Analyse-Instrumente wie Google Analytics zur Überprüfung der Besucherzahlen ist ebenfalls möglich.

Der Preis für den Service ist auf Anfrage erhältlich. Als Bonus erhält jeder Nutzer den Ratgeber "Wie Sie online Neukunden gewinnen".

Weitere Informationen unter www.marketingshop.de


Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
- Berlin
-

www.media-innovation.de



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2416 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Media Innovation lesen:

Media Innovation | 16.12.2010

Verkaufserfolg mit System

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinh...
Media Innovation | 01.12.2010

Traffic erfolgreich erhöhen

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internet...
Media Innovation | 26.11.2010

Eigene Videos mit VideoLister schneller verbreiten

Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht...