Officio-der Online Shop für den kompletten Bürobedarf

Von Officio -das büro-depot e.K.

Die Firma Officio ist ein seit dem Jahr 2000 tätiges Unternehmen als Beschaffungsdienstleister für Bürobedarf und Büromaterial, ausschliesslich über Ihren Shop im Internet unter www.officio.de. Dabei bieten wir unseren Kunden als Vollsortimentler ein umfangreiches Spektrum an Bürobedarf. Über unseren Onlineshop können Sie aus einem Sortiment von ca. 20.000 Artikeln shopseitig angebotenen Artikeln Ihr Büromaterial bestellen. Viele Suchmöglichkeiten bieten Hilfestellungen, die gewünschten Artikel zu finden. Intelligente Suchsysteme führen den Benutzer in wenigen Schritten zum Produkt.\r\n
Thumb Officio-der Online Shop für den kompletten Bürobedarf Bremen: Die Firma Officio ist ein Spezialist für das komplette Zubehör im kaufmännischen und privaten Bereich Das Unternehmen wurde vor 10 Jahren gegründet. Mittlerweile besteht das Sortiment aus mehr als 20.000 Produkten, Artikel die nicht in Online Shop gelistet sind werden in kurzer Zeit beschafft . In dem Online Shop können Büro Produkte von A - Z bestellt werden. Ein intelligentes Suchsystem ermöglicht es Produkte zu finden und Bestellungen in kürzester Zeit durchzuführen. Für Fragen und Beratungen steht den Kunden ein fachkundiges Team per E-Mail, Fax oder per Telefon zur Verfügung. Die Warenlieferungen können per Rechnung, Bankeinzug, Kreditkarte, Vorkasse oder Sofortüberweisung beglichen werden. Wenn eine Abbuchungsgenehmigung erteilt wird, dann erhalten die Kunden einen Rabatt von 2 Prozent. Für den Versand bis zu einem Warenwert von 75,00 Euro werden nur 4,50 Euro berechnet, bei höheren Rechnungsbeträgen ist der Versand kostenlos. Die Versandkosten ins Ausland sind auf der Officio Web Seite übersichtlich aufgelistet. Ausländische Kunden die über eine Umsatzsteueridentnummer verfügen erhalten die Waren steuerfrei. Kunden kaufen bei Officio ohne Risiko. Alle Artikel können bei Nichtgefallen zurückgegeben werden. Bei einem Einkauf von größeren Mengen erhalten Kunden günstigere Preise, ebenso wie bei der Bestellung von Waren im Abonnement und bei Frühbucherbestellungen für das folgende Kalenderjahr. Monatlich sind im Officio Online Shop attraktive Aktionsangebote zu finden. Alles von Druckerpatronen über Büromöbeln, Etiketten, Geschenkartikel bis hin zum Papier finden interessierte Kunden im Online Shop www.officio.de. Officio - das Büro Depot e.K. Hastedter Osterdeich 222 28207 Bremen Tel: +49 421 485 44-0 Fax:+49 421 485 44-44 E-Mail: info@officio.de Officio -das büro-depot e.K. Michael Hockel Hastedter Osterdeich 222 28207 Bremen hockel@officio.de 0421/485 440 http://www.officio.de