Beewi BBX202: Drahtloses Klangerlebnis für Zwei

Von Avenir Telecom

- Zwei kabellose Kopfhörer für gleichzeitigen Musikgenuss - Bluetooth-Stick: Mit einem Handgriff vom Empfänger zum Sender

Das neue BBX202 des französischen Wireless-Spezialisten Beewi bietet Entertainment im Doppelpack: Gleich zwei drahtlose Stereokopfhörer inklusive einem Bluetooth-Stick sorgen für ein ungestörtes Klangerlebnis. \r\n
Thumb Das neue BBX202 des französischen Wireless-Spezialisten Beewi bietet Entertainment im Doppelpack: Gleich zwei drahtlose Stereokopfhörer inklusive einem Bluetooth-Stick sorgen für ein ungestörtes Klangerlebnis. Ganz gleich ob im Auto, auf langen Zugfahrten oder zuhause - mit dem BBX202 können Nutzer gemeinsam Musik aus beliebigen Audioquellen genießen und spannendem Filmsound lauschen. Besonders praktisch: Der multifunktionale Stick lässt sich mit nur einem Handgriff vom Empfänger in einen Sender verwandeln. Musik-Fans können so beispielsweise Lieblingssongs von ihrem iPhone, iPod oder MP3-Player sehr einfach miteinander teilen. Kabellos und adapterfrei Wollte man früher zu zweit Musik hören, war zum Anschluss eines zweiten Kopfhörers ein Kabeladapter notwendig. Damit ist nun Schluss. Der im Paket enthaltene Bluetooth-Stick wird mit einem Klinkenstecker an beliebige Audio-Quellen angeschlossen und überträgt den Sound via Bluetooth an zwei drahtlose Kopfhörer gleichzeitig. Dank der dezent integrierten Bedienelemente können die Nutzer individuell die Lautstärke anpassen oder die Musikauswahl steuern. Der leistungsstarke Akku bietet bis zu 25 Stunden Musikgenuss - und das in voller Stereoqualität. Wandelbarer Stick Durch einfaches Umstecken eines kleinen Rings wird der Bluetooth-Stick vom Empfänger zum Sender. Damit kann eine Playlist auf angeschlossenen Abspielgeräten via Autoradio, Stereoanlage oder PC mit anderen geteilt und gemeinsam gehört werden. Preise und Verfügbarkeit Das BBX202 ist ab sofort zu einem UVP von 99,90 Euro inkl. MwSt. erhältlich und kann über den Distributor Jet Computer oder die Vertriebsniederlassungen Mainz (Lorenz Becker, lorenz.becker@avenir-telecom.de) und Hagen (Thomas Weihs thomas.weihs@avenir-telecom.de) bezogen werden. Technische Daten in der Übersicht - Gewicht: 145 g - Li-Ion-Akku mit einer Kapazität von 450 mAh - Laufzeit: 25 Stunden, Standby: 200 Stunden - Bluetooth 2.1, Übertragung von bis zu 3 MBit/s - Reichweite: 10 Meter - Unterstützte Bluetooth-Protokolle: HFP, A2DP, AVRCP Avenir Telecom Alexander Trompke 208, Bd de Plombières 13581 MARSEILLE Cedex 20 030 69533067 http://www.avenir-telecom.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Alexander Trompke Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden alexander.trompke@frische-fische.com 0351/3127338 http://www.frische-fische.com