thetakom.Dialog 2010: Unified Communications live erleben

Von thetakom. telekommunikationssysteme gmbh

Systemhaus thetakom. lädt Anwender zum Treffen mit Herstellern und Experten

Das Pfungstädter Systemhaus thetakom. veranstaltet am 27.10.2010 Expertentagung für Unified Communication bei Frankfurt. Zahlreiche Fachreferate von Technologiepartnern wie Microsoft und IBM\r\n
Thumb Pfungstadt, 7.9.2010. thetakom., Spezialist für Unified-Communications-Lösungen, lädt Unternehmen und Anwender zum thetakom.Dialog 2010 ein. Das Motto der Veranstaltung: "Let"s Unify Communications!". Am 27.10.2010 erleben die Teilnehmer im "Schuhbeck"s Check Inn" am Flughafen Egelsbach einen Tag voller Vorträge und Vorführungen über die neuesten Entwicklungen und Möglichkeiten für Unified Communications in Unternehmen. Ihre richtungweisenden Lösungen stellen vor: Microsoft, Cisco, Cycos, Lotus Notes, IBM, ilink und Videokonferenz-Spezialist daviko. Zu den Themenschwerpunkten gehören Beiträge über Vanguard 8.03 und 360°-CRM für IBM Lotus Notes sowie darüber, wie sich Sametime und Partnerlösungen optimal ergänzen, wie sich Telefonie- und Video-Integrationsprodukte maßgeschneidert an die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens anpassen lassen und wie schlanke, integrierbare Videolösungen aussehen können. Neben den Fachvorträgen können die Teilnehmer anhand von Live-Demos die vorgestellten Produkte in Aktion erleben, und in den Pausen gibt es Gelegenheit zum Netzwerken der Teilnehmer untereinander sowie mit den anwesenden Spezialisten. Auch ein Gewinnspiel ist dabei: Unter allen Teilnehmern wird ein Helikopterrundflug verlost. Entsprechend bildet der Abschluss des Tages buchstäblich den Höhepunkt: um 16:15 Uhr hebt der Gewinner zu einem Rundflug über das Rhein-Main-Gebiet ab. Hier können sich Interessenten ab sofort bis zum 15.10.2010 anmelden: www.thetakom.de thetakom. telekommunikationssysteme gmbh Hans-Jürgen Raiß Robert-Bosch-Strasse 14 64319 Pfungstadt +49.6157.9153-0 www.thetakom.de Pressekontakt: Projekt Design Karl-Heinz von Lackum Karl-Heinz von Lackum Auf der Beune 48 64839 Münster presse@projekt-design.com 06071-36135 http://www.projekt-design.com