Kerklau Import |

Ladeneinrichtungen und Geschäftszubehör mehrwertsteuerfrei bestellen

Hengelo: Das Unternehmen Kerklau bietet Kleiderbügel, Kleiderständer, Tragetaschen, Etiketten, Schaufensterpuppen, Geschenkpapier und viele weitere Artikel zu extrem günstigen Preisen an.

Willkommen bei Kerklau-Import Ihrem zuverlässigen Lieferanten für zeitgemässe Ladeneinrichtung, Geschäftszubehör und Verpackungsmaterialien ! \r\n

Ladeneinrichtungen und Geschäftszubehör mehrwertsteuerfrei bestellen

Schnell und einfach kann ein breites Sortiment an Produkten für Geschäftsausstattungen im Kerklau Online Shop bestellt werden. Aufträge werden umgehend von einem hoch qualifizierten Service - Team bearbeitet. Bei Fragen stehen die deutschsprachigen Mitarbeiter per Telefon und E-Mail zur Verfügung. Besucher sind im Kerklau Showroom herzlich willkommen.
Unternehmer die eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer besitzen erhalten ihre Waren mehrwertsteuerfrei. Kunden ohne diese Steuernummer zahlen die niederländische Mehrwertsteuer in Höhe von 19 Prozent. Aufgrund des großen Lagerbestands können fast alle Produkte umgehend geliefert werden. Es besteht die Möglichkeit Artikel, die nicht im Shop aufgeführt sind, nach persönlicher Absprache zu erhalten.
Der Versand erfolgt zu 80 Prozent durch einen Paketdienst. Geliefert wird in alle europäischen Länder. Bei großen und sperrigen Mengen erfolgt die Lieferung auf Paletten durch eine Spedition, was in der Regel preisgünstiger ist als ein Paketdienst. Die Höhe der jeweiligen Versandkosten ist auf der Webseite aufgeführt. Die Mindestabnahme beträgt eine Verpackungseinheit, ein Mindestbestellwert wird nicht verlangt.
Geschäftskunden haben die Möglichkeit ihre Rechnungen per Überweisung oder auch per Nachnahme zu begleichen. Privatkunden bezahlen die Rechnung durch eine Überweisung. In Zukunft wird Kerklau den Kunden auch noch die Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarten, Einzugsermächtigungen und PayPal anbieten.
Innerhalb von sieben Tagen können Standartikel zurückgegeben werden. Die Kunden kaufen bei Kerklau ohne Risiko. Das komplette Sortiment und die Geschäftsbedingungen sind über die Internetseite www.kerklau.com zu erhalten.

Kerklau Import
Vikkerhoekweg 48
7555 PM Hengelo(NL)
t: 0031 (0)74-2500756
0031 (0)74-2500756
f: 0031 (0)74-2591696
NL: info@kerklau.com
DE: info@kerklau.com
www.kerklau.com

Kerklau Import
Stefan Kerklau
Vikkerhoekweg 48
PM Hengelo Ov.
stefan@kerklau.com
0031-74-2500756

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Kerklau, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2317 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kerklau Import lesen:

Kerklau Import | 04.11.2010

Ladeneinrichtung, Ladenausstattung, Tragetaschen und Kleiderständer online bestellen Hengelo: Ladeneinrichtung, Ladenausstattung, Tragetaschen und Kleiderständer online zu günstigen Preisen und mehrwertsteuerfrei bestellen, das bietet der Kerk...