Qualitypool GmbH |

Sichern, Fördern und Rendite mit Qualitypool

Lübeck, 8. September 2010: Die Qualitypool GmbH unterstützt ihre Makler regelmäßig mit fachlichen und vertrieblichen Schulungen. Dadurch erhöht die unabhängige Servicegesellschaft für Finanz- und Versicherungsvermittler die Beratungsqualität und den Erfol

Makler Baufinanzierung kostenloser Workshop Schulung \r\n

Am 16. September lädt die Qualitypool GmbH interessierte Makler zum kostenlosen Workshop "Sichern, Fördern und Rendite" nach Düsseldorf ein. Während der eintägigen Veranstaltung wird den Maklern anhand wertvoller Tipps vermittelt, wie sie für ihre Kunden Vermögen sichern, Förderungen erhalten und Renditen optimal realisieren können. Zusammen mit der - von Focus Money als Beste Bausparkasse ausgezeichneten - Signal Iduna werden die verschiedenen Tarife und jeweiligen Vorteile von Bausparprodukten dargestellt. Verdeutlicht wird dabei welcher Tarif zu welchem Kunden passt, ob für Renovierungsprojekte, zur Absicherung oder zur Finanzierung. Zusätzlich werden regionale Bankpartner aus Düsseldorf, Köln und Aachen mit ihren Vorzügen und individuellen Finanzierungsmöglichkeiten vorgestellt.

Neben Inhalten zu Produkten und Partnern stellt das Service Team "Professional" den Teilnehmern neue Technologien und vertriebsunterstützende Maßnahmen zur erfolgreichen Kundenberatung vor. Denn die Qualitypool GmbH ist mehr als nur ein Pooler: als unabhängige Servicegesellschaft für Finanz- und Versicherungsvermittler bietet sie Maklern ein rundum Packet aus fachlicher und technischer Unterstützung. "Wir wollen unseren Maklern soweit wie möglich den Rücken frei halten, damit diese sich vollkommen auf die Beratung ihrer Kunden konzentrieren können", erklärt Christoph Dullweber das Geschäftsmodell von Qualitypool. Neben administrativem Aufwand, technischen Fallstricken und rechtlichen Fragen kämpften aber viele Makler heutzutage auch mit der schnelllebigen Produktwelt. Deshalb habe man sich zum Jahresbeginn entschlossen, zusammen mit ausgewählten Versicherungs- und Finanzierungspartnern Workshops zu einzelnen Produktkategorien zu organisieren, so Dullweber.

Workshop Sichern, Fördern und Rendite

16. September 2010

Holiday Inn Ratingen,
40880 Dusseldorf

Veranstaltungsdauer

Kostenlose Anmeldung unter:
partnerbetreuung@qualitypool.de

Qualitypool GmbH
Michaela Reimann
Hansestr. 14
Lübeck
pr@qualitypool.de
030420861936

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Reimann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2165 Zeichen. Als Spam melden