dmexco 2010: zanox Gruppe tritt erstmals geschlossen als europäischer Marktführer auf

Von zanox.de AG

- zanox, eprofessional und Affiliate Window stellen sich gemeinsam in Köln vor - Neue Technologie-Partnerschaften im Bereich Retargeting und Social Network Advertising - Verleihung des zanox Agency Awards und große Standparty am ersten Messetag

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, tritt auf der wichtigsten deutschen Online-Marketing-Messe, der dmexco 2010 in Köln, erstmals zusammen mit seinen Partnerunternehmen eprofessional und Affiliate Window auf. \r\n
Thumb zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, tritt auf der wichtigsten deutschen Online-Marketing-Messe, der dmexco 2010 in Köln, erstmals zusammen mit seinen Partnerunternehmen eprofessional und Affiliate Window auf. Am gemeinsamen Stand #G020/028 stellt zanox seinen Kunden und der Branche die erweiterten Services der neuen Partner vor und demonstriert, welche Vorteile durch den Zusammenschluss der führenden Netzwerke für alle Marktteilnehmer entstehen. "Advertiser erzielen nun eine deutlich größere Reichweite für den Online-Vertrieb ihrer Produkte und Dienstleistungen und erhalten direkten Zugang zu allen europäischen Märkten. Unseren Publishern bieten wir eine Vielzahl von neuen internationalen Programmen. Außerdem werden wir auf der dmexco unseren Kunden erstmals neue Kooperationsmöglichkeiten in den Bereichen Retargeting und Social Network Advertising vorstellen", sagt Philipp Justus, CEO von zanox. zanox bietet Advertisern Partnerschaften mit allen führenden Retargeting-Anbietern Ab sofort bietet zanox seinen Advertisern die Möglichkeit, effiziente Partnerschaften mit allen führenden internationalen Retargeting-Anbietern einzugehen. zanox Kunden können wählen, mit welchen Anbietern sie zusammenarbeiten möchten und alle Aktivitäten zentral über die zanox-Plattform steuern. Retargeting ermöglicht Advertisern die zielgerichtete und personalisierte Werbung an Kunden, die einen Online-Shop ohne Kauf verlassen haben. Neben den aktuellen Retargeting-Partnerschaften wird zanox seinen Kunden auf der dmexco auch eine neue Vertriebskooperation zur erfolgsbasierten Werbung auf dem reichweitenstärksten Social Network Facebook vorstellen. dmexco Highlights: Verleihung des ersten zanox Agency Awards und anschließende Standparty zanox prämiert erstmalig zur dmexco 2010 die erfolgreichsten Online-Agenturen des Netzwerks in den Kategorien Best Publisher Support, Best Programme Performance und Best New Business. Den Gewinnern winkt das Qualitätssiegel des zanox Agency Awards und jede Menge Aufmerksamkeit im Rahmen der öffentlichen Preisverleihung am ersten Messetag um 18:00 Uhr. Direkt im Anschluss lädt zanox zusammen mit Shareholder Axel Springer ab 18:30 Uhr alle Partner, Kunden und Besucher zur großen Standparty ein. Wichtige Links zanox Agency Award: http://www.zanox.com/de/agency-award/ zanox Blog Portal: http://blog.zanox.com/de/zanox/ zanox.de AG Valerie Ponell Stralauer Allee 2 10245 Berlin +49-30-509 691-8063 http://www.zanox.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Eric Eitel Schlesische Straße 28 10997 Berlin presse@zanox.de 030/62901172 http://www.frische-fische.com