Tattoosafe™ (Greybusters International GmbH) |

Tattoosafe™ offizieller Distributor für Stigma® Rotary

Tattoosafe™ übernimmt die offizielle Distribution der innovativen Stigma® Rotary Tätowiermaschinen. Eine Erfolgsversprechende Kooperation!

Berlin, 08. Juli 2010 – Die Tätowierbranche boomt und auch die Hersteller von Tattoo Equipment tragen ihren Teil dazu bei das Handwerk und die Kunst des Tätowierens zu verbessern.

Die Stigma® Rotary Tätowiermaschine avanciert in den letzten Monaten zum absoluten Bestseller was die beliebten Rotations-Tätowiermaschinen angeht. Einige weltweit sehr bekannte Tätowierer sind von der herkömmlichen Spulenmaschine zur Stigma® Rotary umgestiegen und sind von der Laufruhe und Flexibilität der Stigma® Bizzare, Stigma® Hyper V2 und der neuen Stigma® Fly begeistert.

Namenhafte Tätowierer wie Cecil Porter (USA), Milosch (CZ), Mike Devries (USA), Nikko Hurtado (USA), Andy Enel (GER), Joe Harrison (UK), Mike Demasi (USA) uvm. sind unter anderem Nutzer der Stigma® und zaubern wahnsinnige Tätowierungen auf der Haut der Kunden. Hier kann man sich die Bildergalerie der Tätowierungen anschauen:
www.tattoosafe.de/stigma-galerie

Live Tätowierungen und Videos hier: unter: http://www.stigma-rotary-tattoo.com/cms/videos

Tattoosafe™ , einer der wenigen offiziellen Distributoren für die Stigma®, ist Stolz
auf die neue Kooperation und freut sich den Kunden in Europa mal wieder ein exklusives Produkt in hochwertiger Qualität - Made in Germany - anbieten zu können. Der Geschäftsführer dazu: ``Nach der Umfrage, bezüglich Tätowiermaschinen, auf unserer Webseite wurde klar das neben der Cheyenne Hawk und den Micky Sharpz Tätowiermaschinen die Stigma sehr beliebt und gefragt ist. Wir haben sofort Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen um dieses innovative Produkt in unser Sortiment aufzunehmen``.

Die Stigma® Rotary ab sofort erhältlich beim Tattoobedarf-Händler Tattoosafe™
unter www.tattoosafe.de oder Hotline +49 (0)30 610 74 54 -0.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kimo von Rekowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1783 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Tattoosafe™ (Greybusters International GmbH) lesen:

Tattoosafe™ (Greybusters International GmbH) | 27.10.2010

Tattoosafe™ presents RENT a HAWK REALOADED

Die Cheyenne Hawk Rotary Tätowiermaschine hat alle Rekorde im Tätowiergeschäft gebrochen. Viele tausend verkaufte Hawks und das mittlerweile weltweit aufgestellte Vertriebsnetzwerk haben dafür gesorgt das die Hawk Tattoomaschine in nahezu jedem W...