Website der ERBE Swiss AG jetzt online

Von Navigate AG

Thumb Die ERBE Swiss AG wurde als erstes Tochterunternehmen in die internationale Weblandschaft der ERBE Elektromedizin GmbH integriert. Im Rahmen der Global Website Strategy werden dabei alle Webauftritte der ERBE Niederlassungen im Einheitlichen Corporate Design an das Internet angebunden. Mehrsprachigkeit Auf www.erbe-swiss.com werden jetzt in deutsch und französisch Inhalte wie Produkt- und Anwendungsinformationen präsentiert. Global Home Der Zugang zu allen ERBE Websites erfolgt jetzt zentral über www.erbe-med.com. Der Besucher wird dann über ein Gateway entsprechend dem Zielland auf die jeweilige Länderpräsenz weitergeleitet. Aktuelle Informationen Die Startseite informiert durch Fokusthemen stets über aktuelle Themen bei ERBE. Produkt- und Anwendungsseiten geben dabei einen Einblick in die Produktwelt. Marketingmaterialien können tagesaktuell im Downloadbereich heruntergeladen werden Veranstaltungskalender Ein Veranstaltungskalender zeigt wann und wo der Kunde mit ERBE in Kontakt treten kann.